Frage von Troyax, 62

Gaming PC zusammenstellen für 400€?

Ich möchte einen guten Gaming PC zusammenstellen der maximal 400€ kostet kann jemand mir helfen?

Antwort
von Xeon814, 5

Hallo Troyax,

400€ sind natürlich ein sehr knappes Budget um den Faktor Gaming mit einwirken zu lassen.

Ich habe dir ein 415€ System zusammengestellt, mit dem du wirklich Spielen kannst:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von icke248, 16

Die PS4 ist doch zur Zeit sehr günstig ^^

Wenn du unbedingt mit Maus und Tastatur spielen willst, dann gibt es da auch Möglichkeiten, diese funktionieren aber nicht immer zu 100% und sind auch relativ teuer.

Antwort
von EPzentrum, 36

Da muss ich hier einigen zustimmen, wenn du einen Gaming PC haben willst, der mit halbwegs aktuellen Spielen funktionieren soll, dann wird das mit 400€ höchst wahrscheinlich noch nichts werden. Ich persönlich lege darauf keinen wert und mir würden 400-500 € reichen, da ich nicht das neuste haben muss und mir ältere Spiele genügen. Aber allein eine Grafikkarte für heutige Spiele für gute bis sehr gute Performance kann mal gut und gerne schon über 400€ kosten. 

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Guten Gaming Pc und 400€ wird nix :/

Antwort
von max230, 41

Ämmm 400 Euro ... Das kannst du ja sowas von vergessen

Antwort
von Surray, 44

spar noch weitere 200 dann reden wir weiter

Antwort
von xxxcyberxxx, 13

für 450 gäbe es das hier, damit kann man schon was anfangen. wirklich gut ist es aber noch nicht, dafür bräuchte man ein höheres budget

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Antwort
von XXXNameXXX, 11

400 neu pff gebraucht gibs da schon mehr

Antwort
von Agha18, 27

400€ kriegste nix falls dir das zu teuer ist wie wärs mit ner Konsole?

Antwort
von WalterCDI, 38

nein, "gute" gaming - PCs gehen bei 800 € los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten