Frage von MaxXXNMII, 41

Gaming PC zusammenstellen 850€?

Kann mir jemand ein Gaming Pc für ca.850€ zusammenstellen?

Danke im voraus

Antwort
von joshua12451245, 15

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8...

Da fehlt jetzt noch Windows aber das kauf mal leiber auf Amazon oder eBay ( ist dort viel günstiger)

Ansonsten bin ich jetzt bei 830€ mit I5 6600k 3.5 GHz, Mainboard mit z170 Chipsatz, 8 GB RAM 3200 mhz, gtx 1060 ( beste von p/l her), 1 tb Speicher, extra CPU Kühler und 400w bei quiet Netzteil..

Ssd ist nicht verbaut, da er PC auch so Schnell an geht und andere Bauteile mir wichtiger wären.

Kommentar von TheFallenWolf ,

8 gb ram?! gtx 1060 ist vom P/L gut? Du hast einen Pc zum übertakten zusammengestellt und benutzt den Ekl Ben Nevis??

Dein Pc ist echt mies und laut! Dx

Kommentar von joshua12451245 ,

Tja tut mir leid, dass das Geld für einen besseren Kühler und ein besseres Gehäuse nicht drin ist. 8 GB RAM reichen noch aus, außerdem ist der PC so aufgebaut, dass man nach Bedarf auf 16 GB aufgerüstet werden kann, da auch keine 16 GB bei 850 € drin sind. Die gtx 1060 gehört zu den Grafikkarten, wo die P/ l momentan am besten ist, zusammen mit der rx 480. Und auch die gtx, welche ich ihm rausgesucht habe ist die, mit der besten p/l auf dem Markt, die Asus oc ist zwar noch Tick schneller, aber auch 50 € teurer Also wenn man keine Ahnung hat, wieso dieser PC so zusammengestellt wurde bitte leise sein Die garf

Antwort
von TheFallenWolf, 23

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=553a34c20ee54e72bbdfd0634e60ffc0581...

+ Gehäuse (such dir was aus)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

+Guten Kühler, der boxed taukt nichts

wenn man nicht übertaktet reicht der Kühler

Kommentar von Recorsi ,

Sind 16gb ram wirklich nötig? Und die hdd sieht nicht so toll aus hab aber keine erfahrung mit ihr

die Hdd ist gut und 16gb Ram sind zukunftssicher,Ein paar meiner Spiele benötigen schon 6-7 Gb, und wenn man dann noch eine z.b. Aufnahmeprogramm im Hintergrund hat wird's schon knapp.

Aber RAM kann man immer nachrüsten ;) also reichen auch erstmal 8 GB für einen 850 € pc

Das Mainboard unterstützt kein Quad-Channel d.h. Dass nachrüsten zu teuer wird xD

Aber in der Preisklasse kann man auch schon ein in 6600k mit nem z170 Mainboard zu verbauen ;) und das hat den vier Plätze frei

Er oc't net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten