Frage von Lifant, 78

Gaming PC zusammenstellen 300€?

Hey Leute Ich will mir nen neuen Gaming PC kaufen Er sollte maximal 300€ kosten und sollte so spiele wie GTA V, Battlefield 1 und Uncharted auf maximalen einstellungen packen schickt mir bitte paar links ok danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vlobe4291, 15

Wird nichts

Antwort
von Kapito, 31

Mit den Budget kannst du das vergessen. Um diese Spiele auf Hoch spielen zu können, musst du mindestens 700€ ausgeben. Kauf dir lieber eine PS4 oder X-Box One, wenn du nur so wenig Geld dafür ausgeben kannst, oder spar dir 500€ zusammen dann kannst du dir einen PC zusammen stellen der die Spiele auch bei 1080p flüssig darstellen kann. 

Am besten: CPU Intel Core i5 4460 , GPU: Nvidia GTX 950-960, 400 Watt PSU, Aerocool Xpredator X1 Gehäuse(kannst auch ein eigenes raussuchen), 16gb DDR3 Ram, Gigabyte GA-z97p-d3 Mainboard, 120gb SSD und 1TB HDD. 

Damit solltest du alle Spiele spielen können, aber nicht auf den höchsten Settings.

MFG Kapito

Antwort
von Schnuffelig86, 33

Mit diesem Budget wirst du kein adequates System zusammenstellen können. 500 EUR müssten schon mind. drin sein. GameStar stellt gute System zusammen:

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die\_besten\_selbstbau\_pcs\_p2.h...

Du solltest auch beachten, dass die Leistung teils stark von der Bildschirmauflösung abhängt.

Kauf dir doch ggf. ein gebrauchten PC auf Ebay oder so. Neu ist es mit 300 EUR nahezu unmöglich ein gutes System für die von dir genannten Spiele zu bekommen.


Viel Spass beim Zocken :)



Antwort
von cuubed, 18

Mit 300€? Es wäre möglich damit einen Multimedia PC herzustellen aber niemals einen Gaming PC der GTA schafft.. Spar lieber nochmal.

Antwort
von EVU1999, 38

Äh... da würde ich mich wundern wenn da jemand nen PC zusammengestellt der das kann für 300€

Antwort
von Brotmitspeck, 35

Für 300 bekommst du nicht mal ne Grafikkarte die das flüssig hinbekommt 

Antwort
von alwinbaumann1, 34

Agando-shop.de
Da kannst du dir nem PC zusammenstellen
Lg