Gaming PC zusammengestellt/konfiguriert, was sagt ihr dazu...Passt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passt alles soweit aber an deiner stelle würde ich noch ein bisschen Geld für eine ssd investieren :) Die Bootzeit von Windows ist einfach nur Unglaublich schnell und im Betrieb sehr angenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil

500 Watt Corsair CX Series Non-Modular 80+ 

Asus M5A97 LE Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual

AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX

EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler

4096MB MSI Radeon R9 380 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

LG Electronics GH24NSC0 DVD-RW SATA intern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin280
20.12.2015, 00:14

Soweit alles super stimmt alles NT, MB, CPU, GPU wenn du nicht mehr ausgeben möchtest ist das so ziemlich das optimale. LG

1
Kommentar von justin280
20.12.2015, 00:46

Kabel sollten normalerweise alle dabei liegen heißt 2 sata Kabel beim MB .NT bringt ja auch alles mit sonst gibt's kaum noch was. Die Festplatten frage habe ich dir schon beantwortet bzw versucht in deiner andern frage dir zu helfen.

1
Kommentar von justin280
20.12.2015, 00:50

Die frage wäre Vllt noch ob dein MB die Anschlüsse hat die du für die Front deines pc brauchst damit deine Front voll und ganz funktioniert. Sonst sollte alles passen

1
Kommentar von justin280
20.12.2015, 00:57

prozi haste auch schon verbessert ... Wenn du jetzt noch 50€ drauf legst und dir einen i5 4460 mit passenden mainboard holst dann wäre es perfekt. Musst natürlich gucken ob der cpu kühler noch drauf passt aber wenn dir diese 50€ wichtig sind dann ist's auch ok.

1

Amd verträgt sich jetzt nicht mit allen spielen deswegen würde ich eher sagen nimm die GTX 960...der prozessor ist für deine ansprüche vollkommen ausreichen...entweder seh ich es grad nicht aber ich glaube dir fehlt das CD laufwerk ...ich hoffe du hast windows bei dir irgendwo noch rumfliegen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rs1303
20.12.2015, 00:14

ok aber von der Leistung her dachte ich die AMD ist schneller

Ja das Laufwerk hab ich schon mit drin

Ja ich würde meine Festplatte einemal komplett klonen bzw. übertragen auf die neue...weiß jemand wie das genau funktioniert? Hab da noch ne eigene Frage dazu gestellt. Ich hab halt auf diesem PC win 7. 

0
Kommentar von justin280
20.12.2015, 00:18

Bleib bei der R9 das ist Quatsch mit der Verträglichkeit. Habe in keinen spielen Probleme wegen den Treibern. Und ich zock so ziemlich alles.

1

Was möchtest Du wissen?