Frage von nuripasa, 89

Ich habe einen Gaming-PC zusammengestellt. Ist er so okay?

Tach,

Hab mir jetzt letztendlich einen PC zusammengestellt womit ich zufrieden bin. Jedoch wollte ich fragen ob alles kompatibel ist und ob man vlt was verbessern könnte und warum.

Der pc wird hauptsächlich fürs Gaming genutzt. Ich werde auch aufnehmen/schneiden rendern etc.

Antwort
von Dubzzz, 50

Ja mehr Informationen über dem PC wären hilfreich

Kommentar von nuripasa ,

Der link buggt rum. Ich versuchs nochmal

Kommentar von Dubzzz ,

Der Link ist Offline

Kommentar von Dubzzz ,

Der PC ballert eigentlich. Gut ist das du eine Nvidia Grafikkarte genommen hast. Was ich dir aber empfehle ist eine Wasserkühlung da die Zuverlässig ist. Sonst ist der PC gut.

Kommentar von nuripasa ,

eine wasserkühlung kostet dann nochmal extra ;D Deshalb bleib ich bei einer normalen Kühlung

Kommentar von Ralph76 ,

Eigentlich ist alles gut, aber eine Wasserkühlung braucht er nicht. Grenzwertig wird es wenn er sich zwei Titans einbaut und sie hochtaktet, dann kannst du draußen spielen wenn du keine Wasserkühlung hast :D

Antwort
von jaunel, 27

Das ist eine sehr gute Zusammenstellung ;) Da kannst du nicht viel falsch machen.
Eventuell könntest du das B85 Mainboard durch das H97 austauschen.

LG jaunel

P.S. Achte bei Mindfactory unbedingt auf die Verfügbarkeit der Teile achten. Sonst kann sich die Lieferung auf einige Wochen herauszögern. (Z.B. das SATA Kabel ist nicht vorrätig. )

Kommentar von nuripasa ,

welchen H97 empfehlst du denn mir ? Soll auch mit der XEON kompatibel seien, obwohl ich gelesen habe, das alle Mainboard worin steht das die mit i7 kompatibel sind, auch automatisch mit XEON kompatibel sind.

Kommentar von ShotsFired ,

Jaunel? Wvl. Kostet das ganze Paket?

Kommentar von jaunel ,

@nuripasa Ich habe das H97 von MSI. Ist ziemlich gut und nicht das teuerste @ShotsFired Der Preis steht im Link (1124€ mit B85 und 1106€ mit H97) Hier nochmal der Link mit dem H97 + verfügbarem Sata-Kabelhttps://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8...8c6

Kommentar von jaunel ,

Das H97 von MSI reicht eigentlich für alles aus und ist relativ günstig, weshalb ich es persönlich empfehlen kann.

Antwort
von nuripasa, 40

Das ist der PC this HTML class. Value is https://m.mindfactor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten