Frage von rayman1211, 39

Was haltet ihr von dieser Gaming PC Zusammenstellung?

Hallo Community,

ich möchte mir diesen PC bei Mindfactory bestellen,hauptsächlich für Gaming aber auch für office. Wegen den Asus Cashback Wochen fallen noch 25 Euro weg.

Was haltet ihr davon und hab ich auch keine Kabel oder ähnliches vergessen.

Vielen Dank :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 12

Sollte passen :)

Antwort
von Mikromenzer, 14

Ohne Infos über das System können wir dir nicht helfen.

Kommentar von Mikromenzer ,

Ist doch okay, für die SSD brauchst du vllt. noch ein SATA-Kabel.

Antwort
von rayman1211, 26

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hier der Link sorry:).