Frage von Bruh1, 40

gaming pc zusammen stellen sodass ich auf höchster grafik spielen kann?

hallo. was bräuchte ich alles um spiele wie bf4 und gta5 auf höchster grafik zu spielen? und könnt ihr mir eine seite empfehlen wo ich ein gaming pc zusammen stellen könnte?

Antwort
von ItzMaxR, 25

Lass ihn dir bei mifcom zusammenstellen und kaufe die Teilen dann nicht dort, sondern bei Mindfactory und lass sie dir von einem Kollegen oder Kumpel zusammenbauen. Fürs Gaming kann ich dir einen I5 oder I7, eventuell Skylake und eine NVIDIA GTX der 900er Serie empfehlen, dann hast du die nächsten 3 Jahre Spaß ohne nur ans Aufrüsten denken zu müssen... 

Kommentar von Kaen011 ,

Es gibt Nvidia Karten der 900er Serie die nichtmal aktuelle Spiele auf mittel schaffen. Es ist etwas hochgegriffen zu sagen das man keine Probleme hat nur weil es die aktuelle Nvidia serie ist.

Kommentar von ItzMaxR ,

Naja, man findet schon einiges gutes in der 900er Serie... GTX 960/970/980(ti) 

Antwort
von Kaen011, 26

Das wäre ein Pc mit 4x 980ti, läge also bei 5000€, hast du soviel Geld? Wenn nicht wäre es villeicht besser uns dein Budget zu sagen.

Antwort
von MarcY50, 23

Das kommt natürlich immer aufs Budget an aber meiner Meinung reichen 900 Euro aus mehr sollte man nicht ausgeben da Hardware so schnell veraltet oder um 600 darunter läuft fast nichts (gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community