Frage von olej1234, 22

Gaming PC zurückgeben?

Mein gaming PC ist neulich kaputt gegangen mein Vater har ihn sofort zurück gegeben.Da ich mich vor dem Kauf nicht so gründlich informiert habe habe ich mir einen PC gekauft der zwar gut ist aber laut ein paar Freunden von mir die sich in dem Bereich auskennen wäre noch mehr drin gewesen.Also wollte ich fragen ob es noch irgendwie die Möglichkeit auf Rückerstattung gibt obwohl mein Vater ihn zum Umtausch zurück gegeben hat.Ich habe ihn vor 5 Monaten bei Nootebooksbilliger.de bestellt    

Antwort
von christl10, 12

Aus welchem Grund willst Du den zurück geben? Wegen nicht gefallen geht nur innerhalb 14 Tage. Sonst sehe ich keine Chance. Der PC ist schon veraltet. Wenn er kaputt gegangen ist, hast Du nur ein Reparaturrecht gem. Garantie, nicht mehr. 

Antwort
von zockerle2365, 9

Rücktausch fragst du am besten an. Gesetzlich müssen sie es nicht, vllt sind sie jedoch tolerant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten