Frage von GameChanger, 54

Gaming Pc: Wird er empfohlen?

Hi ich hab mir mal in Inet diesen Pc ( http://goo.gl/nP9xam ) in der Preisklasse 1000€ herausgesucht. Ich will einen neuen Gaming Pc mit ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. UND NEIN ICH STELLE MIR KEINEN ZUSAMMEN!! Bitte mal eure Meinungen und Epfehlungen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLGenius, 37

Der Prozessor ist sehr gut. Auch der Ram reicht vollkommen. Das einzige ist die Graka, die mir für so nen Prozessor zu schwach scheint. Auch Festplattenspeicher solltest du noch nachrüsten.

Kommentar von GameChanger ,

naja hab nur begenztes Budget ':D

Kommentar von MLGenius ,

Dann hol dir nen i5 xxxxk und ne gute graka. Was willst du denn spielen?

Kommentar von GameChanger ,

von mc bis battlefield/Fallout

Antwort
von HardwareGuru, 24

Es gibt keine vernünftigen Fertig PCs. Wenn du so sturr sein in musst ist das dein Problem...

Kommentar von GameChanger ,

Weil die Einzelnen Pc Komponenten auch fast (1025€) so viel kosten wie der Pc selbst. Danke für die Antwort

Kommentar von Dabinielson ,

dafür bekommt man aber qualitativ hochwertigere Sachen. wetten dass der nicht mal einen anständigen Prozessorkühler hat. Weißt du von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? nein. welcher Hersteller der hdd? nein. in dem Budget sollte schon eine ssd drinne sein. auf Amazon die Einzelteile zu vergleichen ist sowieso zu teuer. lieber auf mindfactory oder ähnliches. lachhaft ist auch ein B-chipsatzt für ein k Prozessor. wer der Hersteller des Mainboards ist, steht auch nirgends.

Kommentar von GameChanger ,

Wenn du lesen könntes ist die graka von nvidia und die hdd von toshiba

Kommentar von GameChanger ,

der hersteller vom mainboard ist msi. Steht alles da -.-

Kommentar von HardwareGuru ,

Die Zusammenstellung des PCs ist einfach nur unterirdisch, das Modell des Netzteils ist nicht angegeben, das gleiche beim RAM. Dann ein total billiges Gehäuse bei dem Preis... Die Grafikkarte ist absoluter Müll und sollte auf keinen Fall gekauft werden. Außerdem ist nicht der Hersteller der Karte sondern der GPU angegeben, es ist also wahrscheinlich ein lautes OEM Modell. Außerdem sitzt die K CPU auf einem B150 Board, aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Mini Topblow Kühler. Die Teile kriegst du für weit unter 1100€ bzw du bekommst einen wesentlich besseren PC für den Preis. Aber du hast ja sowieso so viel Ahnung davon das du es besser weisst.

Antwort
von Dabinielson, 32

i7 ist unnötig und gtx 970 ist schrott.

i5 6600k und r9 390 ist besser. aber finde mal einen anständigen fertigen.