Frage von ZoiD29, 97

Gaming Pc Wertschätzen?

Hallo, Könntet ihr mir sagen wie viel mein Rechner noch wert ist? Will ihm demnächst verakufen udn habe gar keinen Plan :D

CPU: Intel Core I5-3570 6MB

CPU Kühler: Thermalright Macho 120 Rev.

Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H

Grafikkarte: Radeon HD 7870 XT 2GB Sapphire

RAM: G.Skill DDR3-RAM -1600, 8GB (2x 4GB)

Gehäuse: Midi Tower Cooler Master Silencio 450 ATX ohne Netzteil

Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450 Watt

Laufwerk: DVD RW Brenner LG

Eventuell mit Festplatten:

-SSD Samsung 256 GB SATA 6GBs -HDD Seagate Barracuda 1TB

MFG :D

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 41

Würde sagen, dass der bei eBay für 300 bis maximal 400 weggehen könnte. Du könntest aber bei eBay auch einfach mal selbst schauen. Filter auf verkauft stellen und schauen, für wie viel ähnliche weggegangen sind. Ist nicht so schwer. :-)

Antwort
von HardwareGuru, 65

Ja so 400 kann man dafür noch nehmen, ist sinnvoll zusammengestellt und noch recht aktuelle Komponenten.

Antwort
von BecksLemon, 73

Naja ist halt gebraucht.. und gebrauchte Hardware ist eigentlich nichtsmehr wert.. ich würde sagen.. 400 Euro evt.

Antwort
von KN124, 52

Naja mit der Grafikkarte noch ca 400-450€

Antwort
von ZoiD29, 33

Ok danke ich denke mit 400 Euro habe ich einen guten Rahmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten