Frage von MavericksQuest, 45

Gaming-Pc welcher ist besser (dringend ^^,habe vor bis Weihnachten einen zu kaufen :*) ?

Liebe Gutefrage Community, da ich vorhabe mir einen neuen Gaming-Computer zu kaufen, mich aber nicht ganz so gut auskenne, wollte ich euch um Rat fragen. Ich habe vor mir einen 144Hz Monitor zu holen, also sollte der Pc mind 60fps(besser wäre wenn höher) ,auf mind hohen Einstellung, schaffen.Er sollte auch ein bisschen zukunftsorientert sein, sodass ich auch in Zukunft neure Spiele mit ihm Spielen kann. Hier sind die Modelle die ich mir überlegt habe :)

1) AGANDO agua 4498i5 plus

2) AGANDO fuego 4597i5 enforcer

3)AGANDO fuego @4797i5 seeker

4)http://www.amazon.de/Ultra-Gaming-PC-Computer-4790-4x4-0/dp/B00PQT4ND0/ref=sr_1_...

(Ps hätte gerne alle verlinkt aber gutefrage lässt das nicht zu :/)

Vielen Dank im Vorraus. Ich kann mich nicht entscheiden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 45

Bau dir einen selber. Wesentlich mehr leistung fürs geld

Kommentar von MavericksQuest ,

Danke für die schnelle Antwort. Aber da ist das Problem, ich kenn mich ja leider nicht ganz so gut mit PC's aus und daher weiß ich nicht welche Komponenten gut miteinander harmonieren. :(

Antwort
von MavericksQuest, 21

Wäre super wenn Jemand mir dann einen zusammenstellen könnte (welcher meine Vorraussetzungen erfüllt). Falls ich dafür wirklich mehr Hardware bekomme.

(Ich hätte sehr gerne einen Intel Prozessor und wenn möglich mind eine geforce gtx970 :). Wäre toll wenn das klappen würde. Falls ihr der Meinung seid , dass es eine bessere Option gibt bin ich kompromissbereit).

Der Preis sollte maximal bis 1100€ gehen.

Danke im Vorraus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten