Frage von v3raux, 29

Gaming-PC Vorlage verändern?

Als vorlage kommt dieser pc : https://www.youtube.com/watch?v=7tK-EHpP9oE Ich wollte fragen ob ich anstatt die in diesem Pc vorhandene "R9-290" eine "GTX-970" nehmen könnte ohne etwas anderes zu verändern?

Sollte man ein anderes Netzteil, Mother-Board usw... nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 12

müsste schon gehen, das einzige was ich dir rate ist zu schauen ob die Grafikkarte ins Gehäuse passt das weiß ich jetzt nicht auswendig. Netzteil hat jedenfalls genug Leistung

Antwort
von DarkShaeder, 22

Ja kannst du

Kommentar von DarkShaeder ,

Du brauchst auch nix weiter zu ändern.Weder Motherboard noch Netzteil oder so.Kann alles so bleiben.

Kommentar von v3raux ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten