Frage von PhilippH4D4, 26

Gaming PC von GameStar Leistungsfähig genug?

Hallo würde mir gerne den one GameStar PC pro holen. Lohnt er sich? :) Hätte gerne dass spiele flüssig und schön laufen und hab leider keine ahnung von PCs. Kann auch selbst nicht zusammenbauen :S Hilfe wäre nett! :D

Antwort
von Parhalia, 24

Bei "One" gibt es verschiedene Ausführungen des "Gamestar-PC". Da müsstest Du mal konkretisieren, um welches System es sich dann genau handelt.

Welche Spiele möchtest Du denn in welcher Auflösung spielen können ?

Antwort
von Hexer607, 15

Damit wirst du gut dieses und nächstes jahr durch kommen wenn dar nicht die Grafikkarte zu alt ist denn die Gtx960 ist eine Mittelklassen Grafikkarte aber der Prozessor ist gut alle spiele laufen flüssig glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community