Frage von PhilippH4D4, 43

Gaming PC von GameStar?

Hallo, ich würde mir gerne einen neuen PC zum zocken anschaffen, bei dem auch spiele die hohe Leistung erfordern flüssig mit ansehnlicher Grafik laufen. Jetzt habe ich mich umgeschaut und diesen one GameStar PC pro gefunden. Ich habe leider selbst wenig ahnung von PCs und kann auch selbst keinen zusammenbauen. Lohnt sich der PC oder habt ihr andere Vorschläge was ein Dummi wie ich der nur zocken will sich anschaffen soll? :-) LG, phil

Antwort
von Fuchsi2001, 28

Hallo Phil,
ich würde dir empfehlen dir einen PC von jemandem zusammenbauen zu lassen (ich glaube es gibt Mediamarkt Filialen die das machen)
Dort kannst du ihenen genau sagen was du brauchst und die kennenen sich sowieso besser als die 10 nächsten Leute die hier einen Kommentar schreiben miteinander aus
Nur fact ist wenn du wirklich was starkes brauchst geize nicht und kauf dir einmal wirklich einen gewaltig starken PC und dann schau dass die nöchsten 5 Jahre ruhe ist

Ich kann dir aber garantieren dass du mit ner
GeForceGTX 980 und nem
Intel i7 Skylake6700
Schon gut dabei bist da für einen gaming PC eben Grafikkarte und Prozessor dass Wichtigste sind zudem würde ich ne SSD einbaun lassen einfach um alles einwenig zu beschleunigen dann ne 1TB Festplatte 16GB RAM und was oft unterschätzt wird ein guter Bildschirm und eine gute Tastatur(Mechanisch!) Bei Anschlüssen und Motherboard weiß ich natürrlich nicht genau was deine ansprüche sind genau so kann ich dir nicht wirklich sagen welche kühlung oder CPU da diese beiden wieder mit dem motherboard und dem Gehäuse passen müssen
Gehäuse ist immer unterschiedlich aber meine logische schlussfolgerung wäre je größer desto besser kann die Luft zirkulieren und (für Anfänger Turboknöpfe sind absoluter Schwachsinn!)

Hoffe du kannst mit diesem Kommentar was anfangen

LG Fuchsi

Antwort
von Ashuna, 30

Such dir jemanden der dir einen Computer zusammen bauen kann!

Es spart dir meist viel Geld und man geht damit etwas anders um als wenn man sich einen "nur" kauft.

Ansonsten empfiehlt es sich hier viellicht einen auf verschiedenen Seiten (wie z.B. One.de (ist aber relativ teuer)) zusammenstellen+ bauen zu lassen. Diesen kannst du nach deinen Wünschen zusammenbauen und fertig Liefern lassen.

Wenn du wirklich keine Ahnung hast, lass dich von einem Fachmann beraten worauf es ankommt und such dir mit dieser Personen einen guten (aber nicht zu teuren Pc aus)

Auch ist wichtig welche Spiele du genau spielen möchtest.
Möchtest du z.B. Wicher 3 auf Ultra spielen können brauchst du ein sehr gutes System, aber reicht dir LoL (League of Legends) auf "Ultra" reicht auch ein schwächerer.

Gruß Ashuna

Kommentar von pino77 ,

Ansonsten empfiehlt es sich hier viellicht einen auf verschiedenen Seiten (wie z.B. One.de (ist aber relativ teuer)) zusammenstellen+ bauen zu lassen. 

Was meinst Du könnte das One beim GameStar PC bedeuten? Die laufen auch über one.de.

Kommentar von Ashuna ,

Das ist mir schon bewusst.

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community