Frage von Leonard121243, 20

Gaming Pc von e-bay?

Ich überlege mir momentan einen gaming PC zu kaufen und habe gerade auf e-bay eine anzeige gefunden. Nun weis ich aber nicht ob die komponenten gut sind ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • AMD FX - 8120 Bulldozer, 8x3,1GHz, (Turbo 8x4,0GHz) - Acht - Core Prozessor (neu)

  • ASRock 980DE U3/S3-DDR3- Mainboard, Socket AM3+ (USB 3.0+SATA III)

  • 8GB Arbeitsspeicher 1600MHz- DDR3 RAM (neu)

  • Grafikkarte Palit Jetstream GTX 670 / 2GB GDDR5, DVI, HDMI

-Super Talent 64GSSD(Betriebssystem)

  • Festplatte 500GB - 7200U/min-32MB Cache - Sata III (neu)

  • LG- DVD Brenner, 22x/48x,CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DL, alle Formate

  • Seasonic 480 Watt Netzteil, SATA

  • Midi- Gamergehäuse Sharkoon VG4-V (neu)

  • Audio und USB an der Vorderseite, 2x120mm Gehäuselüfter

  • Funktioniert einwandfrei, absolut staubfrei, neu zusammengebaut und konfiguriert

Preis: 360

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von MikeM2601, 12

Für 360 Euro ist das ganz ok.

Kommentar von Leonard121243 ,

Und Leistung ? Ehr home office oder gaming ?

Kommentar von MikeM2601 ,

Eher Gaming. Du kannst damit logischerweise keine Spiele auf 1440p Ultra zocken aber so manche Spiele sollten noch mit 1080p Medium Einstellungen laufen.

Antwort
von TheWaahHilftDir, 9

Naja.. Er ist nicht mehr so fürs Gaming gedacht. Der Amd Prozessor hört sich mit 8x 3.1GHz schön und gut an aber da ist ein Intel Core i5 wesentlich besser mit seinen 4 Kernen. Wenn du aber hauptsächlich CS-GO oder Minecraft oder League of Legends und so spielst reicht das locker aus. LG

Antwort
von bobtey, 14

Für max 360€ ist er ok

Kommentar von Leonard121243 ,

Und wie ist die leistung ?

Kommentar von bobtey ,

Schlecht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community