Frage von NoahAntony16, 91

Gaming-PC von Amazon kaufen?

Hallo, ich habe nach einem guten Gaming-PC gesucht,
dann bin ich auf Amazon gelandet, wo ich einen PC gefunden habe, der von der Hardware (für mich) ganz gut aussah. Da ich mich aber nicht so gut mit PC-Hardware auskenne, wollte ich sicherheitshalber fragen, ob dieser PC den gut ist! ^-^

(https://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/dp/B01BX08ZHA/ref...)

Antwort
von yam1811, 13

Selber bauen!
Falls du dich nicht auskennst YT hilft IMMER

Antwort
von Magicus7, 43

Kauf dir nichts fertiges, sondern lass ihn dir, von jemandem, der sich auskennt, selber zusammenstellen, da sparst du eine Menge Geld. 

Kommentar von NoahAntony16 ,

Ja, würde ich machen.

Aber wo? Und welche Komponenten? (Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut damit aus! ^-^)

Kommentar von Magicus7 ,
Kommentar von Magicus7 ,

Kannst du dir von denen auch für nen kleinen Aufpreis zusammenbauen lassen, denke, die bauen dann nichts zusammen, was nicht läuft. ;)

Antwort
von Timh2512, 5

Stell dir lieber einen zusammen da spart man und kriegt für das Geld viel mehr

Antwort
von aahzos1337, 56

Dünnes eis, wenn ich schon dran denke das ne ordentliche grafikkarte soviel kostet wie das ganze ding zusammen wird mir etwas übel. Spar lieber 1000€+ zusammen und hol dir was richtiges, und dann auch nicht von amazon. Das was du da gefunden hast ist nichts halbes und nichts ganzes.

Kommentar von JackIsBack ,

Gut kombiniert Sherlock ;)

Ne ohne Spaß, tolle Antwort :D

Kommentar von aahzos1337 ,

Sorry wenns bisschen hart rüberkommt , aber so ist es einfach ^^.. durfte ich schon oft bei Freunden sehen wie sie sich son ding geholt haben und dann enttäuscht waren. gehe auch davon aus dass die leute die solche rechner zum verkauf stellen bewusst ein "Besonders" aussehendes gehäuse aussuchen damit man als unwissender denkt dass das ding was drauf hat.

Kommentar von GelbeForelle ,

Gute graka = gtx angeberware?

Wenn du wirklich von einem "Gamingrechner" reden willst, dann solltest du dir ein bisschen mehr leistung als nur das ranholen, davon abgesehen würde ich gerne mal die 1 1/2 stunden ladezeiten ohne SSD sehen :D 

Okay, hättest du einen guten PC, den ich mir stattdessen kaufen könnte?

Okay, ich bedanke mich erstmal,

aber Ich werde mit dem PC hauptsächlich nur Minecraft spielen, also eine Frage an dich: "Reicht der PC für Minecraft aus?"

PS: Ich hole mir den gleichen PC, nur mit einer "GTX 960", also 666€

Für minecraft sollte das ding wohl ausreichen, aber denk mal drüber nach ob du das ding nur für minecraft holst , oder ob du später auch mal was anderes auch noch spielen willst... 

Antwort
von Kohlauflauf, 48

Der ist ganz ordentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community