Gaming Pc vollständig oder Zusammengebaut auf Raten Bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du unter 18 ? Falls ja kannst du kein Ratenkauf abschließen. Falls Night Spar doch lieber einen Monat diesen Monat gibt es eh xmas Geld für die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey NickDiaZNate,

Bei Mindfactory kannst du in Raten bezahlen.
Aber lass die nicht raten wann du bezahlst (badumm tz)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickDiaZNate
11.11.2016, 14:20

Hahah, mich wunderts wie schnell die Leute hier kommentieren und helfen, echt nett. Hab mir erst gestern Nacht den Acc auf gute Frage erstellt. Lohnen sich die Pcs da? und sind das fertige weil vom zusammen bauen hab ich leider keinen plan.

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
11.11.2016, 14:41

Einfache Frage, schnelle Antwort

0

Keine fertig PCs schau aber mal auf csl computer aber ich würde sparen raten sind nicht schlau ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickDiaZNate
11.11.2016, 14:22

Und welche Seite kannst du mir empfehlen? will nicht mehr als 1k Euro ausgeben, da müsste man doch wenigstens was finden?

0

Bei mindfactory.de gibt es sich einen Zusammenbau-Service gegen geringe Aufkosten. Die einzelnen Komponenten sind auch preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung