Frage von HDBFOREDM, 33

Gaming PC verkaufen, Tipps?

Hallo. Ich möchte meinen PC verkaufen. :

Ich wollte wissen, wie man einen Gaming PC verkauft. Auf welchen Webseiten kann ich sowas machen und wie muss ich vorgehen. Was gibt es zu beachten? Die Komponenten sind nicht beschädigt und sehen neu aus. Ja bei CPU und Plattform gibt es schon was neues. Alles läuft wunderbar. Kein Schmutz oder Flecken auf dem Gehäuse und internen Komponenten. Für wie viel sollte ich diesen PC anbieten? Es wäre schön, wenn ich einen Käufer finden würde, da ich vor hab einen neuen Gaming Notebook zu holen. Ich lebe in der Schweiz.

Antwort
von Nebelmaschiene, 17

Teile im Internet recherchieren ca 10-20% weniger je nach Gebrauchsspuren Festplatte würde ich ausbauen da immer restdaten drauf sind die Hacker usw lesen können und dann bei www.ebay.de verkaufen

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und viele Bilder reinstellen

Antwort
von HDBFOREDM, 20

Intel core i7 4790k, MSI GTX 1070, Corsair 16GB RAM, Fractal Nano S

Kommentar von dosia613theboss ,

ich kauf ihn dir ab für 1000€

Kommentar von HDBFOREDM ,

wircklich?

naja 1300€ eher

und ich lebe in der Schweiz. Also Versand wird schwierig.

Antwort
von wildlion, 19

Versuchs erstmal mit spock oder kleinanzeigen!

Antwort
von Anonym180101, 10

Um welche Teile geht es denn, und wie viel willst du dafür ? Ich suche eigentlich immer nach etwas älteren GraKas und RAM.

MSI GTX 1070, corsair dominator 16GB DDR3 1866 mhz, intel i7 4790k, corsair h105, fractal nano s, corsair ax760

Kommentar von Anonym180101 ,

:o Also am RAM und dem h105 wäre ich evtl. interessiert, je nachdem wie viel du dafür wollen würdest. Die 1070 und den 4790k kannste einzeln bei Ebay sehr schön loswerden.

ok. Danke.

Antwort
von DannyXxXx, 17

Bilder wären vll gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten