Frage von Thomthedark, 63

Gaming PC unter 500 Euro welche Komponenten?

Ich werde mir einen Gaming PC zusammenbauen und bin auf der Suche nach den richtigen Komponenten. Ich bevorzuge AMD aber auch andere Vorschläge sind immer willkommen. Ich brauche: CPU, GPU(Grafikkarte), Motherboard(Mainboard), Festplatte(HDD oder Hybrid), RAM(Arbeitsspeicher), CPU- Lüfter(nicht Box), Netzteil, Gehäuse(ich bevorzuge eines von Sharkoon). !!!VGA- Anschluss!!! Den Rest kaufe ich später nach z.B. ein DVD-RW- Laufwerk. Ich habe damit vor Gameplays für YouTube zu machen, auch schneiden. !!!Ich wohne in Österreich, deshalb bitte beachten dass es geliefert werden kann!!! Danke im Voraus Thomthedark

Antwort
von PR0LUX, 14

Für 500€ krigste keinen gaming pc, da musste schon das doppelte bezahlen. Amd würde ich dir eig nicht empfehlen vorallem bei der cpu wahl, amd liegt damit jahre hinter nvidia

Kommentar von Thomthedark ,

Das Nvidia CPUs macht hab ich nicht gewusst :p

Antwort
von SiroOne, 37
Kommentar von Thomthedark ,

Ich mochte ihn lieber zusammenbauen, aber trotzdem Danke :)

Antwort
von LoriLetsPlay, 43

Geh auf youtube 

Gib 400€ gamingpc ein und klicke auf das von hadwareRat

Kommentar von Zuck3r ,

Die Hardware Rat Dinger sind ziemlicher Mist :D

Kommentar von PrediS ,

Zucker hat recht, der Typ hat deutlich weniger Ahnung als er meint zu haben...

Kommentar von Thomthedark ,

Ich habe mir die Videos angesehen und vermute das er vonhttp://www.warehouse2.de gesponsert wird deshalb nicht meine erste Wahl. Trotzdem danke  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community