Frage von juis01, 133

Gaming PC unter 300 Euro?

Ich suche einen Gaming-PC für unter 300 Euro. Ich möchte ins Gaming einsteigen und dafür noch nicht so viel Geld ausgeben. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich würde auch selber zusammenbauen.

Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agha18, 81

Mit 300€ kannst du dir gerade mal ein Büro Rechner kaufen. Bei Gaming PCs Ab 700€ bist du gut gerüstet für den Anfang falls dir das zu teuer ist hol dir doch ne Konsole. :)

Antwort
von User0000000, 42

damit kannst du dir wohl kaum ein gaming pc kaufen oder einen pc gaming pc kannste ab 600 oder mher kaufen ;)

Antwort
von SoDoge, 79

Mit 300€ Budget kann man keinen Gaming-Rechner zusammenstellen, mit dem man auch Spaß hat. Und wenn du dann relativ bald aufrüsten musst, kaufst du die Sachen quasi nochmal. Du solltest direkt mehr investieren, da es einfach keinen Sinn macht, in näherer Zukunft aufrüsten zu müssen.

Antwort
von pino77, 69

Selbst mit selber zusammen bauen bekommt man für 300 Euro keinen Gaming-PC. Entweder mehr sparen oder mal bei den Konsolen umschauen.

Antwort
von IDC16, 106

Für einen ordentlichen Pc, auch wenn du erst anfangen willst, musst du schon mehr ausgeben...

Kommentar von juis01 ,

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p101958

habe den bei mindfactory zusammengestellt und komme auf 280 euro....

Kommentar von IDC16 ,

Bei Agando für 324€ einen Pc der nicht zum Zocken geeignet ist ;)

Kommentar von juis01 ,

Für Black ops 2 reicht es und wie gesagt habe mir den bei Mindfactory zusammen gestellt:D

Kommentar von IDC16 ,

Hast du dann den falschen Link geschickt? Und mit einem Pc fpr Bo2 ist man nicht unbedingt für zukünftige Spiele gerüstet...

Antwort
von lutsches99, 83

Was willst du spielen?

Kommentar von juis01 ,

Black ops 2 und mw 2

Kommentar von lutsches99 ,

Schau am besten nach was gebrauchten so für 300-400 €