Frage von Mangomen, 19

Gaming Pc unter 1100euro?

Hi, ichsuche einen gaming Tower oder Laptop mit dem ich folgende Spielespielen kann: Counterstrike Global, World of Warcraft und alle spiele die in den folgenden 3Jahten FLÜSSIG spielen kann. (Max 1100euro) Bitte keine Computer von mifcom den die kenn ich schon alle.
Danke schon mal im voraus.

Antwort
von DarkShaeder, 14

Bau dir einen selber zusammen, ist viiiiiel billiger ! Da kannste mit nen 700 Euro PC schon alles in ultra flüssig spielen

Kommentar von Mangomen ,

DarkShaeder danke für deine Antwort. Doch weil ich das noch nie gemacht habe, habe ich angst etwas falsch zu machen.

Kommentar von DarkShaeder ,

Schau dir mal ein Video auf YouTube an ,wo es um PC Zusammenbau geht.Das ist total einfach.Ist wie ein Puzzel:Mann kann die Teile wirklich nur an die eine Stelle bauen und mittlweile wurde das ganze fast komplett Idiotensicher gemacht .Nur bei der Zusammenstellung der Teile solltest du dir Hilfe holen.Da kann man viel falsch machen wenn man nicht alles beachtet!

Antwort
von MrDaikatan, 7

Wenn du MIFcom schon kennst, kannst du mal bei AGANDO vorbeischauen. Bei denen kriegst du so ziemlich die gleichen PCs wie bei MIFcom, nur billiger und für 1100€ kriegst du da einiges

http://www.agando-shop.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community