Frage von XxoBobbyoxX, 19

Gaming PC und zum aufnehmen?

Hey Leute. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich suche nach einem guten Pc der in der 400-500€ Marke liegt und habe auch schon einen zusammengestellt. Der Pc soll mit meiner Elgato zusammen, das Spielen auf der Xbox 360 aufnehmen und die Mindestanforderungen sind recht akzeptabel. Aber Mein Vater hat bei dem PC (https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8...) auszusetzen, dass er keine Grafikkarte besitzt und dass zB der Cpu und Arbeitsspeicher überlastet wird. Ich möchte damit lediglich von meiner Xbox aufnehmen, das ganze mit der Elgato Software bearbeiten und dann hochladen. Für Livestreams ist ein Intel i5 mit drinne (könnt ja nachsehen welcher) aber wie gesagt meint mein Vater dass ich damit nicht zocken kann (ich möchte bspw. Minecraft,DayZ,Gmod,CSGO und sowas halt zocken). Bitte helft mir ich kenne mich da kaum aus und bin echt ratlos was ich brauche :-(.

Antwort
von cuubed, 4

NATÜRLICH gibt es Gaming PCs... Also ich verstehe schon was du meinst. Mit Gaming PC ist gemeint das man damit gut zocken kann. Außerdem wirst du niemals einen Gaming PC bis zu 500€ finden der ansatzweise gut ist.und mit dem PC hat dein Vater schon recht. Also spar lieber noch n bisschen

Antwort
von NebenwirkungTod, 9

Achtung!

Gaming PCs gibt es nicht, das ist ein PR-Gag.

Und für 400-500€ musst du nichts machen, starte mit 1000€ sonst nervst du dich ständig

Kommentar von XxoBobbyoxX ,

aber ich möchte doch kein High End Gaming betreiben :/ Kein GTA 5 und so dafür hab ich zwei Konsolen

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Schon nur MC wird da nei 30FPS laufen und das macht keinen Spass, vesonders zum aufnehmen, was VIDEOSSCHNEIDEN mit sich bringt, nervt ein schlechter PC übel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten