Frage von Antworter007643, 32

Gaming Pc um 600 € . Lohnt er sich?

http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-I... hey ihr ich habe im inet ein bisschen rumgesucht und bin dabei auf diesen Gaming Pc gestoßen. Die kundenkommentare waren recht überzeugend, aber lohnt sich dieser pc denn? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersiees23, 24

Finde es immer wieder amüsant wie Hersteller versuchen die Ahnungslosen Kunden hinters Licht zu führen indem sie mit irgendwelche (sinnfreien) Zahlen und Begrifflichkeiten um sich werfen... ebenso amüsant wie ich die Leute finde die darauf rein fallen.

"AMD FX 4-Core" sagt überhaupt nichts aus. Verfolgt man das weiter. Es gibt schlichtweg kein "FX 4 Core" mit 4,4GHz. Es könnte sich um ein "FX-4350" handeln welcher vom Systembuilder bereits übertatet wurde. Die 4er Serie eignet sich jedoch nicht wirklich zum Zocken. "8GB DDR3 RAM" ist auch nicht aussagekräftig ohne zu wissen welche Module und in welcher Spezifikation. Dann eine nVidia 750TI OC.... ok... da wird der ein-oder-andere wieder Mütze-Glatze spielen... nVidia... muss ja gut sein... TI... Boa... OC! ALTER!! OC - sorry ich musste mal so reagieren wie die armen Leute die drauf reinfallen.

128Bit Speicheranbindung und Zocken... das ist sehr sinnfrei da es immer wieder zwischen Grafikspeicher und GPU zu Lags kommen wird - absehbar. 128Bit ist für Office und Multimedia noch ausreichend - mehr kann man davon nicht erwarten. Für Spiele ist > 200Bit dort pflichtprogram.

Über das verwendete Board und damit dem Chipsatz wird kein Wort verloren.

Alles im allem ist das gesamte Angebot ein Bauernfänger. Nicht mehr und nicht weniger. Kann nur wärmstens empfehlen: Finger weg.

Kommentar von oggycat73 ,

Schreibt man "Gaming" davor und dazu eine 2 GB Nvidia GT 710, schon kann man dem Schüler seine mühsam ersparten 600 Euro abziehen. Am besten mit AMD 8-Core. 

Geld ist weg und nicht mal Solitär läuft ruckelfrei 😜

Kommentar von ersiees23 ,

Wobei die FX-83xx schon gut dampf haben - natürlich vorausgesetzt der Rest passt. Mein System besteht hier bspw. ausschließlich aus AMD, jedoch auch ausschließlich die unverschnittenen Komponenten.

Aber ich weiß worauf du hinaus willst... und stimme dir da voll und ganz zu

Antwort
von JulianxGaming96, 32

Er hört sich nicht schlecht an mein Kumpel hat den gleichen aber alle spiele auf ULTRA kannst du nicht spielen aber ich hätte mir lieber einen Pc mit dem neuen Graphikkarten gekauft wie z.B die GTX 960,970 die reicht voll kommen aus oder wenn du etwas Sparen willst holst du die von AMD aber ich bevorzuge NVIDIA.

PS: Zum Beispiel den hier : http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V5.html

Kommentar von Antworter007643 ,

welche spiele kann er auf ultra spielen und welche nicht?

Kommentar von JulianxGaming96 ,

Was willst du denn Spielen Eher COD oder Battlefield

Kommentar von Antworter007643 ,

definitiv planetside 2

Kommentar von JulianxGaming96 ,

Mit diesem spiel habe ich Leider keine Ahnung tut mit leid

Kommentar von Antworter007643 ,

ich kann ohne zu lügen sagen: wenn planetside 2 auf ultra flüssig läuft, läuft auch alles andere

Antwort
von niceblox, 16

Wenn du einen Gaming pc willst auf dem ALLES läuft kommst du mit 600€ nicht ganz hin

Antwort
von patrick1606, 17

Kurz gesagt nein du brauchst min. 700 euro für einen Gaming pc

Kommentar von patrick1606 ,

also meinee meinung nach

Antwort
von dg0815, 26

Also es ist ein Zockertier :) eine aktuelle Grafikkarte sorgt für ordentlich power ! Das Ding lohnt sich wenn du zocken willst Skype ts3 Internet oder sowas :) rendern dauert ein wenig länger dazu würde ich einen i5 oder i7 empfehlen. Alles in einem ein preiswerter PC ! Kaufen lohnt sich zum zocken :)

LG dg0815

Antwort
von Pamei, 18

Also die Grafikkarte spricht schon mal dagegen. Mit den grafischen Fortschritten die die Spiele heutzutage gemacht haben kannst du Grafikeinstellungen auf Ultra schon mal vergessen. Und 8 GB Ram sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :D     Am besten gehst du zu einem Fachgeschäft die dir einen PC zusammen stellen, die beraten dich da auch und dann kommt das sicherlich besser^^

Antwort
von brk149000, 17

Дас симд аллес гефакет коментаре ! Финхер вег !

Kommentar von Antworter007643 ,

ernsthaft?

Kommentar von brk149000 ,

Achso sorry habs net gesehen wollte sagen das die kommentare gefaket sind weil der prozessor und die graka so ein shit sind das es garnicht stimmen würde !