Frage von ninijace, 38

gaming PC um 1700?

Kann wer mir bitte mal was zusammenstellen?Ich habe zwar schon was zusammen gestellt aber ich möchte vergleichen was eure und meine Meinung ist( habe den link nicht auf meinen Handy) Ich möchte Overwatch, BF1, simcity, forza, GTA 5 und FIFA spielen. Ich habe den gaming monitor von dell (2k) Danke

Antwort
von Vyled, 27

So in der Art würde ichs wohl machen...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

+ Gehäuse dazu noch aussuchen natürlich und was du sonst noch brauchst

Kommentar von ninijace ,

danke 👍😸

Kommentar von Bluepurple ,

Festplatten dazu und nen vernünftigen Kühler für die overclockbare CPU. Ich persönliche würde nicht unbedingt die cpu nehmen sondern eher nen i7 6700k und dann auf sockel 1151.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten