Frage von JakYboYY, 38

Gaming PC überteuert/zu billig?

Hi, ich habe auf Amazon -> https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006XCIMVS/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1477834995&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=gaming+pc+gtx+1080&dpPl=1&dpID=41txisXNy9L&ref=plSrch <- diesen Computer gesehen. Auch habe ich einen anderen PC -> Link in einen Komme <-

Es ist alles gleich (außer Mainboard, Cooler -> kenn mich Mainboardmäßig nicht gut aus). Der günstigstigere Computer ist fast um das doppelte billiger als der teure. Ich sehe da fast keinen Unterschied und frage euch was da besser/schlechter ist.

Ps: Ich will bitte keinen Spam dass der Computer billiger ist wenn man ihn so zusammenbaut,...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 24

Achtung Betrüger!

DIe Beiden Angebote für 799€ und 878€ sind beides von Betrügern reingestellt.

Nicht nur  zu sehen an dem unmöglich niedrigen Preis, sondern vorallem wegen dem "Kontaktieren sich mich unter dieser E-Mail vor dem Kauf..." du bekommst eine Kontonummer an der du das Geld überweisen sollst, das Produkt wirst du aber nie zu Gesicht bekommen ;)

Also Finger Weg und achja,

Pcs in solch einer Preisklasse sind praktisch immer stark überteuert. Besser einen selber zusammenstellen, wenn man Bedenken wegen der Garantie hat, kann man auch einfach Konfiguratoren nehmen, die einige Shops anbieten.

Antwort
von Togorle, 21

Er ist zwar net überteuert ich empfehle dir aber dennoch einen PC selber zu bauen da du diesen PC nicht auseinander nehmen und verbessern könntest

Kommentar von JakYboYY ,

Dass er billiger ist, wenn man ihn selber zusammenbaut, weiß ich, aber dass will ich nicht. Ich befürchte,dass etwas kaputt ist und so viel kenn ich mich auch nicht aus.

Aber wieso kann man ihn nicht ausernanderbauen??

Kommentar von Agentpony ,

Natürlich könnte er das, der PC ist aus handelsüblichen Komponenten gebaut. (anders als Systeme bekannter Marken wie Acer, Lenovo etc.)

Antwort
von JakYboYY, 19

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01G8XUQ5Q/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1476281651&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=MSI%2BZ170A%2BGaming%2BM3%2C%2BIntel%2BZ170%2BMainboard%2B-%2BSockel%2B1151&dpPl=1&dpID=51rGHKEMRPL&ref=plSrch&th=1&psc=1  andere Computer

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 11

Kiebel=Abzocke. Finger weg!

Argando ist vertrauenswürdig und der Preis ist reell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community