Frage von JakYboYY, 69

Gaming Pc überteuert?

Hi, ich wollte fragen ob dieser Konplett PC überteuert ist. -> https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KKHC2RQ/ref=pd_aw_sim_sbs_147_1?ie=UTF8&psc... <- Ich möchte keinen PC Selbst zusammenstellen (ich kenne mich mit Pc zusammenbauen nicht aus). Bitte keinen Spam :/

Antwort
von Sparkobbable, 33

Schon relativ teuer. Aber vorallem miserable Qualität und Kühlung bei Netzteil und co. Lieber nicht den kaufen

Antwort
von weissesnet, 17

Nach der Sache mit den 4k monitoren hat sich das geändert da brauchst du schon 3 GTX 980 TI übertaktet würde ich von MSI empfehlen dazu brauchst du mindestens ein 1000 Watt netzteil am besten deine cpu und gpu wasserkühlen

Antwort
von joshua12451245, 9

Der preis ist sag ich mal ok, im Laden kostet sowas mehr, aber wenn du selber einen PC zusammenstellst wird dieser nochmal etwas günstiger.

Antwort
von simon151102, 49

Nicht komplett überteuert.
Natürlich ist er etwas teurer als ein selbst zusammengestellter, aber so viel ist das nicht

Antwort
von weissesnet, 34

du musst schauen was du willst weil wenn du ihn selbst zusammenbauen kannst oder jemanden hast würde ich dir das empfehelen

Antwort
von weissesnet, 13

Du kannst da schon mal von 6000 Euro ausgehen wenn du 60 fps konstant haben willst mit den 12k ist die frage ob du das brauchst

Antwort
von Zeptx, 28

Nicht wirklich. Natürlich ist da ein Aufpreis weil die den ja schon zusammenbauen aber so richtig überteuert ist der nicht

Antwort
von MrPlayGames, 46

Frage den Youtuber HardwareRat ob er dir was zusammenbauen kann. Der macht das manchmal auf Anfrage. Er sucht sich alle Teile raus und baut dann zusammen und installiert Windows und so... Vllt macht er das,

Antwort
von BugattiVision, 33

Der ist vom Preis her gut!
Die Frage ist, ob du ne GTX 1080 brauchst.
Spar lieber, und nimm nen i5 6600k und ne GTX 1060.
Amazon ist für PCs blöd.
Schau lieber bei Agando.
Oder stell die bei Warehouse2 einen zusammen.
Für 40€ bauen die den dann auch zusammen!

Kommentar von weissesnet ,

Es reicht auch für ihn vollkommen wenn er eine GTX 980-TI von MSI nimmt weil was will er mit so einer Grafikkarte zudem bekommst du mittlerweile eine 850 Pro für unter 100 euro

Kommentar von JakYboYY ,

Ich habe 3 4K Monitore zuhause stehen und will mit allen verfügbaren Details spielen.

Kommentar von weissesnet ,

alter da brauchst du schon mal einen gut zusammengestellten 4000 euro pc das du das in guter qualität und viel fps hast sonst kannst du die in die tonne treten

Kommentar von BugattiVision ,

Da reicht eine GTX 1080 net.
Da brauchst du 3 TITAN X (Pascal)
Kostenpunkt: 1200€ pro Grafikkarte 😅

Antwort
von weissesnet, 5

nur hast du das problem deine stromrechung wird dich nicht gerade
erfreuen und dein pc den du uns da oben gezeigt hast ist VIEL ZU SCHWACH
für deine 12k die du zocken willst also das ist eine komplett andere preisklasse kommst du mit den 1800 Euro net sehr weit

Antwort
von weissesnet, 19

Der intel core I7 ist absolut unnötig außer du willst irgendwelche videos (professionell) aufnehmen

Antwort
von norgur, 20

Zu teuer ist er, aber nicht viel. Schau doch mal auf alternate.de oder mikdfactory. Die haben einen Zusammenbau Service, da bekommst dein Zeug vielleicht billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community