Frage von Vege7a, 20

Gaming PC Tower empfehlung?

Hallo Community,

Ich baue mir in nächster Zeit einen Gaming Pc zusammen. Habe bereits alle Komponenten ausgesucht, lediglich finde ich einfach nicht den passenden Tower für meine Ansprüche. Könnt ihr mir welche empfehlen? :D

GPU- Länge: 310 mm
CPU-Kühlerhöhe: 150 mm

Bitte möglichst leise, mit guter Belüftung (!), Sichtfenster und KEINER langweiligen Optik! --> Mein Budget: unter 100 Euro

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 7

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Silent-Base-800-gedaemmt-mi...

entspricht eig genau deinen Anforderungen... Gedämmt, somit sehr leise; Sichtfenster; 3 vorinstallierte Lüfter für eine gute Belüftung; und keine standart Optik... Ich finde diese Standfüße haben irgendwie was besonderes... Mir gefällt das Ding sehr gut :)

Nur der Preis liegt 13€ über dem Budget...

LG Simon :)

Antwort
von blackmen321, 15

Für 100 Euro kriegen sie keinen guten Big Tower der ihren Anforderungen entspricht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community