Frage von AskLena, 29

Gaming Pc suche/ zusammenstellung?

Hallo, ich möchte einem Bekannten bei der Pc Suche helfen. Er wird den PC wahrscheinlich größtenteils nur für Sims 4 und zur Videobearbeitung nutzen. Leider haben sowohl er, als auch ich keine Ahnung von Technik. Deshalb die Frage: Ist es idealer sich einen PC zusammenstellen zu lassen, oder einen fertigen im Laden zu kaufen, wenn ja welchen.

Ich hoffe uns kann jemand helfen. LG

Antwort
von Sasch93, 8

Zusammenbauen kostet bei Warehouse2 nur 30€
Gib in youtube hardwarerrat ein. Da gibt es Zusammenstellungen 200€ bis 1800€. Zusammenbauen kostet bei Warehouse2 nur 30€

Antwort
von Verkaufer13, 19

Pc zusammenbauen selbst zu bauen ist günstiger und pesser. Schaut mal auf Mindfactory vorbei und bei dem Kanal auf YT Hardwarerat dort werden in der Preisklasse von 200 bis 2000 PCs vorgestellt mit den zugehörigen Teilen :)

Kommentar von mario12123 ,

pesser? Ne, auf keinen fall, wenn man sich nicht auskennt macht man schnell was kaputt dann sind die teile im ar**h, außerdem gibt es bei dem selbstzusammenbau 0 Garantie, also...PS: Hardwarerat macht nur bis 1800

Kommentar von HenrikHD ,

Bei einem PC kann man nur wenig falschmachen, Intel Prozessoren halten soviel aus wie Nokia-Backsteinhandys, und der rest ist auch nicht so überempfindlich

Kommentar von HenrikHD ,

Ausserdem, beim selber bauen hast du die garantie nicht vom Händler, sondern vom hersteller der Hardware

Kommentar von Sasch93 ,

bei Warehouse2 kann man sich einen für 30€ zusammenbauen lassen

Antwort
von mario12123, 14

Wenn ihr wirklich nichts wisst, dann bitte in der Stadt ZUSAMMENSTELLEN lassen nicht fertig kaufen oder aus prospekten... Sag ihm dann, 16gb Ram(Wichtig für Videobearbeitung) und eine gtx 750Ti oder besser :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten