Frage von ZancrowSenpai, 106

Gaming Pc stream fähig?

http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/Alle-Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V7.html

Kann dieser PC League auf Legends und Overwatch in voller grafik streamen? (oder einfach nur streamen) (lol spiele ich normal in mittel Grafik, overwatch genauso. Aber mir gehst hauptsächlich darum ob der Pc stream fähig ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 64

Würde von diesem PC abraten. Die CPU ist nur eine FX 4000er und das gepaart mit einer GTX 1060 und das noch zu diesem Preis... nein.

Kommentar von ZancrowSenpai ,

also meinst du es gibt besser für billigeren preis oder das ein stream fähiger pc mehr kostet? 

Kommentar von Ifosil ,

Das mit dem streamen kann faktisch jeder PC, der über einfachste Mittel verfügt, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Und ja, es gibt deutlich bessere PCs für niedrigere Preise.

Kommentar von Ifosil ,

Hier, dieser z.B 

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Hat vor wenigen Stunden hier ein kompetenter User gepostet.

Kommentar von ZancrowSenpai ,

k 50€ billiger. Nur ich kenne mich nicht so gut mit Grafikkarten usw aus ^^ . Deswegen würde ich halt lieber einen Kaufen als das ich Bauteile kaufe und versuche das zusammen zu bauen^^ Und in meiner Familie kennt sich keiner mit Elektronik aus :/ 

Kommentar von Bounty1979 ,

Da musst du nichts zusammenbauen, der ist schon fertig.

Kommentar von Ifosil ,

DAs Teil in meinem Link ist ein Fertigrechner, genauso wie deiner. Nur ist dieser deutlich besser. Schon allein die CPU dürfte locker mal um das 2 fache schneller sein.

Kommentar von ZancrowSenpai ,

ja ich weiß das der fertig ist. Aber ich wollte halt sagen das ich mit gut damit auskenne und deswegen einen fertigen kaufe. Weil ich mal gehört habe zusammen bauen kann billiger sein aber der wüsste ich eh nicht was gut ist und wie ich es einbaue. Kann bei deinem Link auch in raten zahlen? Bevorzuge ich persönlich

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der von Ifosil verlinkte ist schon ganz ok wobei man nicht genau weis welches Netzteil verbaut ist. Noch besser wäre es wenn du den PC bei Warehouse2.de bestellst da kannst du dir die Teile selbst raus suchen und die bauen den für 30€ auch zusammen.

Kommentar von bcords ,

Vom Preis her ist der nicht zu teuer, bei Mindfactory würde es den PC inkl. Zusammenbau und Windows 10 auch nicht günstiger geben:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


Das die Zusammenstellung alles andere als optimal ist stimmt jedoch.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 13

"Streamfähig" ist der schon, mit Abstrichen. Nur : bist du denn auch ein so guter und talentierter Host, dass dir Leute zuschauen würden, während 5000 andere Leute in besserer Qualität streamen ?

Kommentar von ZancrowSenpai ,

aso ich weiß wie du das meinst...also das meine Quali totall schlächt wäre und vllt sogar paar kleine laggs drinne sind right?

Antwort
von btkiller7269, 18

Warum ist der pc schlecht:er hat einen billigen prozessor mit einer high-end grafikkarte.was kannst du tun:ich war gerade dabei dir einen klasse pc zusammenzustellen aber das problem ist das du dann noch 100 euro draufzahlen musst für den zusammenbau.und dann kommt man auf das gleiche ergebnis.falls du einen kollegen hast der sich mit dem pc zusammenbau auskennt dann sag beischeid und ich stell dir einen soliden pc zusammen.falls nicht dann hol dir lieber von einer anderen seite einen mit einer intel cpu

Antwort
von BlaueGiraffe, 26

Um gottes willen dass ding ist ein totalschaden, bau ihn dir lieber selber zusammen, dann wäre da locker ein i5 drinne

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Omg kauf bloß net diesen scheis haufen allein schon vom name hitech erkennt man das da nur schrott drin steckt bau dir bitte selber einen zusammen die kiste ist min. 200€ überteuert und schlecht zusammengestellt

Kommentar von ZancrowSenpai ,

bitte ein bisschen oben gucken. da habe ich geschrieben das ich mich nicht mit zusammen bauen auskennen ^^

Kommentar von XXXNameXXX ,

Dann frag uns oder mich ich kann dir gerne helfen und einen pc zusammenstellen bauen kannst du ihn ich kenne eine playlist wo alles exakt erklärt wird wie man jedes einzelne teil einbaut schau einfach auf youtube bisschen nach pc zusammenstellen

Kommentar von ZancrowSenpai ,

kannst dann vllt link von playlist schicken? ^^

Kommentar von XXXNameXXX ,

https://youtu.be/yNFcVD41QFA auf seinem channel sind die anderen videos

Antwort
von GuteFrageMarius, 30

kommt eig drauf an was fürne leitung du hast

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der PC ist genau so wichtig.