Frage von BatmanZer, 70

Gaming PC sponsern lassen?

Hallo Community,

ich habe gelesen, dass man sich einen PC sponsern lassen kann. Meine Frage: Wo und wie geht das? Ich wünsche mir schon seit längerem einen guten PC, habe aber nicht das nötige Geld dazu.

Danke

Antwort
von KuarThePirat, 32

Das ist ein klassisches Henne-Ei-Problem. Die Firmen sponsorn Spieler/Youtuber, die besonders viele Abonnenten haben und dementsprechend einen Werbeeffekt für die Firma haben.

Gute Spieler und Youtuber brauchen entsprechende Hardware um qualitativ hochwertige Videos zu erstellen, die sich genug Leute gerne anschauen.

Das heißt du brauchst erstmal einen guten Rechner um genug Abonnenten zu bekommen, damit jemand auch dich aufmerksam wird um überhaupt auf die Idee zu kommen, dir etwas zu sponsorn.

Ich würde dir daher raten, mach das was Generationen vor dir schon gemacht haben, wenn sie etwas haben wollten, aber nicht das nötige Geld dazu hatten: Arbeiten und Sparen.

Antwort
von slos8, 34

Also ich schenke dir einen 1.000€ Rechner, wenn du mir Vertraglich zusicherst, dass du innerhalb eines Jahres 5.000.000 Abos in einem Youtube Kanal erhälst, in welchem du meine Werbung einbindest.

Antwort
von Chris1480, 35

Man kann sich alles "sponsern" lassen, wenn man eine entsprechende Gegenleistung erbringt....

Weshalb werden Sportler gesponsert? Weil sie Werbung machen....

Weshalb sollte man dich sponsern?

Antwort
von ichmag11, 34

Dafuer musst du schon ein Beruehmter Streamer/Youtuber sein.

Du werbst fuer ihre Firma, und dafuer bekommst du Geld und aehnliches.

Antwort
von mona41, 36

Wenn du bei Youtube gute Lets Plays erstellst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten