Frage von daWILLI, 106

Warum ist dieser Gaming Pc so billig?

Warum ist dieser Computer so billig? http://www.amazon.de/Kiebel-184249-Desktop-PC-1000GB-NVIDIA/dp/B003V8UIHS/ref=lp...

und ist dieser Computer auch gut?

Sry Leute die haben diesen PC für 569€ angeboten aber war wohl ein Preisfehler deswegen meine Frage warum so billig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xVeroRainBow12, 42

Guck mal bei Ebay für wie WENIG geld du da einem KOMPLETTEN gaimer PC bekommst
Und die auch noch BESSER sind und nicht Gebraucht sind

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 63

Dieser PC ist nun wirklich nicht billig :D Für 1000€ bekommst du von mir ne r9 390 und nen i5 6600k mit nem z170er Mainboard und nem guten Netzteil und ner 120 GB SSD... Der PC ist also ziemlich teuer! Nicht kaufen!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von daWILLI ,

sry war der falsche link schau mal jetzt

Antwort
von DerVerfasser, 43

1. Der ist teuer. (950 Euro ist mMn schon ne ordentliche Stange Geld)

2. Ist den Preis nicht wert, die Komponenten bekommst du auch schon für 250€ weniger.

Antwort
von KuarThePirat, 63

Der ist nicht billig, der ist für das was da drin ist sogar ziemlich teuer.

Antwort
von nordlyset, 41

Billig? Also, ich finde 949 Euro für so nen PC schon sehr teuer... dachte erst, da kommt was mit 399 Euro.

Kommentar von Recorsi ,

Also für 400 bekommt man sowas nicht

Kommentar von nordlyset ,

Eben ;-) 400 wären auch ein Grund zu Misstrauen gewesen...

Antwort
von h3nnnn3, 51

so günstig ist der gar nicht ....

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 38

Hey!

Was ? Billig?

Ich kann dir den für 700 zusammenkonfigurieren!

Antwort
von Retch, 18

Der ist nicht billig