Frage von Pommesfrittes12, 41

Gaming Pc Setup bis 1000€ ?

Hallo. Da Ich hier neu bin und dies auch meine aller erste Frage auf dieser Plattform ist, möchte ich im voraus um Entschuldigung bitten, falls meine Frage den Anforderungen nicht entspricht. Zur Frage: Ich möchte einen fertig-Pc bis zur 1000€ Grenze kaufen. Vor kurzem habe ich diesen hier: http://www.saturn.de/de/product/_medion-erazer%C2%AE-x5329-f-2082379.html entdeckt. Im Internet habe ich dazu keine Testberichte gefunden. Nun weiß ich nicht ob ich diesen Pc kaufen soll oder nicht. Was meint ihr ?

Antwort
von Vishera, 7

Ab besten du kaufst Einzelteile ;) ist günstiger und hat in der Regel dann trotzdem mehr Leistung. Wenn du bei mindfactory bestellst, kannst du auch in Raten zahlen. Wenn du dir den pc Bau nicht zutraust und auch niemanden hast, der dir das zusammenbauen könnte, dann gibt es immer noch genug Seiten die einen Zusammenbau für Aufpreis (in der Regel ~100€) anbieten.

Kommentar von Pommesfrittes12 ,

Ich habe leider keine Ahnung von den Einzelteilen:/ Bauen erst Recht nicht ^^ und welche Internetseiten z.B.?

Kommentar von Vishera ,

wenn du keine Ahnung hast ist alternate gut, die schließen nah jeder Auswahl alle nicht passenden Teile aus. oder bei mifcom, One.de, ibuypower etc

Antwort
von o0turtle0o, 22

Selber bauen und das hast was besseres für das Geld ;)

Das Problem ist ja, dass ich die Einzelteile nicht alle gleichzeitig kaufen kann und lieber was im Elektrohandel in Raten bezahlen möchte:)

Kommentar von o0turtle0o ,

Dann lieber das hier und kannst in Raten zahlen ^^

https://one.de/shop/product\_info.php?products\_id=15542

Oder wenn du Glück hast...gibt hier genug Leute...die dir was zusammenbasteln könnten und du auch auf Raten zahlen kannst ^^

Danke für die Antwort und für den Link ^^

Kommentar von Emissto ,

Nicht Kaufen!! Amd Prozessoren sind schlecht! Ich stell dir einen zusammen und schick dir ein link!

Kommentar von o0turtle0o ,

Jup...die sind sooo schlecht...das selbst Sony und Microsoft AMD CPUs und sogar GPUs in ihre Konsolen verbauen lassen >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten