Frage von Nixpyz, 39

Gaming pc setup bidde?

Kann mir jemand der sich damit auskennt ein gaming pc setup zusammenstellen für c.a. 500-600 euro oder mir eine seite nennen auf der ich das machen kann (ersteres währe mir lieber) diesen möchte ich nämlich in einem jahr aufrüsten da ich dann erst das geld habe er sollte mindestens 8Gb ram haben und gta 5 spielen können mit guten grafik einstellungen nicht die höchsten aber auch nicht die niedrigsten umd wenn sich die Frage etwas unhöflich anhört dann tut es mir leid aber ich weiß nicht wie ich das richtig formulieren sollte

Antwort
von derratlose23, 22

Also das wichtigste ist eine ssd. Darauf musst du nur windows installieren dann läuft dein ganzer PC viel schneller. Dann brauchst du einen Prozessor. Ich würde dir den I5 4670k empfehlen. Du brauchst nicht den allerbesten Prozessor weil der zum spielen nicht so eine Rolle spielt wir die Grafikkarte. Am besten eine von nvidia weil die sehr gut mit dem Intel prozessor zusammenarbeitet. Zur Auswahl würde hier die gtx 960 oder 970 stehen. Die kosten so um die 300 Euro und sind gut für gta. Ich habe eine gtx 660 und habe 60 fps in GTA leider aber nur mit mittlere Grafik. Außerdem brauchst du noch eine normale Festplatte am besten 1 TB aber das musst du entscheiden. 8 GB Ram sind auch empfehlenswert zum Zocken. Viel spaß beim zocken:)

Kommentar von derratlose23 ,

ach ja und dein pc am besten bei mifcom zusammenstellen:)

Antwort
von ant22416, 16

Grafikkarte: nvidia Geforce GTX 750ti
Prozessor: AMD FX 6300
RAM: Balist X SPORT 8GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten