Frage von gamerhd2200, 22

Gaming PC Set mit Monitor, Tastatur und Maus (evtl. auch Windows) unter 800 Euro?

Soll Minecraft, WRC 5 und Fifa 17 flüßig spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilakatzenpfote, 11

Für so einen Preis keine einfache Sache. Normalerweise sage ich selbst zusammenstellen. In dem Falle würde ich online nah Sets suchen, da 800 Euro ja das Limit sind. Vielleicht findest du bei Schwab was http://shop.schwab.de/de/c3-sh65404274/PC-Komplettsystem/Multimedia/PC-Notebook/... da kannst du normalerweise immer wieder mal Schnäppchen abstauben. der für 849 wäre doch vielleicht was?!

Antwort
von xyzzzzzzz, 7