Frage von AntigamerPro, 83

Gaming Pc Selbstbau 800€?

Hallo Leute ich möchte mir ein Gaming PC selbebauen ,habe auch Yt schon viel gesucht und gekuckt aber immer wieder eine andere Meinung auf jeden Fall nicht mehr als 800€ und die spiele sind : sniper Ghost warrior 1-2,Far Cry 2-3,GTA 5

Antwort
von Silverhead2010, 18

Das klappt nicht, was du vorhast.

Du willst mit 350 auf der deutschen Autobahn fahren, willst aber maximal das ausgeben, was ein durchschnittlicher VW Golf ohne viel Extras kostet.

Ich brauche dir gar keinen Rechner zu empfehlen, weil du einfach nicht hinkommst mit deinen 800 Euro, das ist rein von der Technik, von den Kosten (selbst wenn du bei der Technik das Mindeste an höchster Leistung nimmst - nicht schaffst. 

Spiele wie GTA 5 erfordern eben viel Leistung.

Wenn du sagen würdest: 1100 Euro....da kann ich dir dann helfen.

Grüße

Antwort
von Chaos53925, 58

Du darfst zwar nicht zuviel von diesem PC erwarten, aber vllt ist er deinen Erwartungen entsprechend:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...

Kommentar von ollesgemuese ,

geht so eigentlich, aber für 30 Euro würde ich keinen Intel standard kühler, sondern einen von Collermaster oder EKL nehmen.

Und wenn er etwas wartet, bis AMD seine Polaris Grafikkarte rausbringt, könnte er mehr Leistung für die 200 bekommen, die er für die 960 ausgibt.

Kommentar von Sparkobbable ,

Und das Netzteil ist ja wohl nen Witz?? Und von tray Prozessoren ist sowieso abzuraten. Kurzum: für 800 Euro kriegt man deutlich mehr

Kommentar von Sparkobbable ,

Oh man was willst du bei der cpu mit nem dark Rock 3?? Nimm nen alpenföhn sella und alles ist gut

Kommentar von AntigamerPro ,

kannst du mir helfen was dass angeht

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich habe ja nicht gesagt, dass der pc der beste ist, sondern nur, dass er so ungefähr reicht

Kommentar von mick27 ,

Und wer kauft sich ne 1 tb hdd für 80€???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten