Frage von paderadler, 31

Gaming PC selbst zusammenstellen. Kann mich jemand beraten?

Hallo, ich würde gerne von der Playstation 4 auf einen PC umsteigen. Kann mir jemand vllt einen guten zusammenstellen, der 800 € nicht übersteigen sollte? Sollte aber schon möglich sein, aktuelle Spiele in voller Pracht zu genießen. Vor allem Batllefield 1 ;)

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 23

Sobald die RX 480 mit 4Gb von AMD in 2 Wochen draußen ist solltets du die Frage nochmal stellen. Sich jetzt einen Pc zu kaufen mit einer Grafikkarte welche nicht zur neuen Reihe gehört macht kein Sinn.

Antwort
von Maleno23, 17

Ich empfehle dir diese Konfiguration:
http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-8...
Und als Grafikkarte die Radeon rx 480.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten