Frage von Davee51, 28

Gaming PC selbst zusammegestellt - HILFE!?

Hallo Leute, und zwar habe ich mir selber einen Rechner zusammengestellt. Was gibt es für Verbesserungsvorschläge? Passt alles von Mainboard, Gehäuse etc. (Sprich passen die Einzelteile zsm)

Hoffe ihr könnt mir da ein bisdcshen weiter helfen. Danke

PC Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 22
  • Besser eijn Netzteil mit mindestens gold Zertivizierung bei dem Budged
  • Kannst am Mainboard sparen (wenn du NICHT übertaktzen willst reicht auch ein billiges für 70€ locker
  • SSD zu teuer gleiche mit selber Leistung und gleicher Speichermenge ab 70€ z.B. Crucial mx 200
Kommentar von Davee51 ,

Hi, erstmal Danke für deine Antwort.
Haber mir jetzt von BeQuiet das Netzteil "eingepackt".

800 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

Bei der SSD gibt es ja noch die 250 GB SSD Evo ... für 80 Euro.

Mainboard bin ich mir nicht so genau sicher Preis ist mir da eh relativ egal. Hatte auch das ASROCKZ170A oder von MSI das Z170A im Visier...




Kommentar von DerLappen ,

Das NEtzteil ist ok Rest auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community