Frage von cxdrxc, 92

Gaming-PC Rhino rapid 7318?

Ich suche einen günstigen Gaming-PC bis 350€ mit Betriebssystem (Windows 7 oder 8). Spiele wie GTA 5, COD, Battlefield, Rainbow Six und FIFA sollten problemlos laufen. Also frag ich mal die Experten unter euch: Momentan favorisiere ich einen Rhino rapid 7318. Hier einmal die technischen Daten: Prozessor: AMD A8-7650K 4 x 3,3 Ghz RAM: 8GB DDR3 PC1600 Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570D 4096MB Festplatte: 1000GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache Laufwerk: DVD-Brenner 24x fach Betriebssystem: Windows 7 64bit Home Premium Ich denke für einen Gesamtpreis von 334,85€ dürfte nichts einzuwenden sein. Aber was meint ihr dazu? Welche Alternativen gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YourSupport, 92

Stell dir selbst einen zusammen. Das ist am günstigsten. Wenn du willst kann ich einen für dich zusammenstellen. LG

Kommentar von cxdrxc ,

Das wäre nett :). Aber ich habe ehrlich gesagt keine Plan, wie man den Spaß dann zusammenbaut.

Kommentar von YourSupport ,

Das ist gar nicht so schwer ein toturial auf youtube und dann kannst du das.

Kommentar von cxdrxc ,

Ok danke im Vorraus:)

Kommentar von YourSupport ,
Kommentar von YourSupport ,

ups :/ sry habe den Ram vergessen

Kommentar von YourSupport ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... mit windwos musst du zwar 35€ mehr ausgeben aber dafür hast du dann auch einen relativ guten PC! Liebe Grüße!!!

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 73

Ein APU System ohne dedizierte Grafikkarte? Darauf soll alles flüssig laufen? Bezweifle ich sehr stark... Als Office Recher völllig ok, aber wenn du ein Spiel startest vergeht dir schnell die Lust, wenn du in gescheiten Auflösungen und Einstellungen spielen willst.... Außerdem kann man Gaming PC und 300€ nicht gerade in einem Satz erwähnen... Dafür musst du schon etwas mehr ausgeben.... 

Antwort
von CrayzConJonas, 50

Für 350€ bekommst du einen mittelmäßigen Office PC! Mehr nicht... Von gaming is das ganze weit entfernt.

Antwort
von OESY556, 55

Brandneue Spiele und ein 350 Budget vetragen sich nicht so gut. Wenn du dich nicht gerade super gut auskennst und gebraucht teile kaufst musst schon das doppelte hinblättern um dir nen guten Einsteiger Pc selbst zu bauen.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 62

Rhino? Welches Netzteil haben die da reingebaut? Mir schwant übles...

Kommentar von cxdrxc ,

Kommt ganz auf den Preis an: 420W Standart; 420W/520W/620W Super Silent-Power (80+ zertifiziert); 450W/550W/650W Super Gaming-Power (80+ zertifiziert); be quiet! System Power 600W (80+ zertifiziert); be quiet! System Power 700W (80+)

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Alles Müll! Die No-Name Netzteile bei Rhino sind Billigware, die nicht selten schon nach wenigen Wochen den Geist aufgeben und die Hardware gleich mit in den Tod ziehen. Die System Power Netzteile von be quiet! sind bereits hoffnungslos veraltet. Stell dir den Rechner lieber auf mindfactory oä. zusammen, und pack ein brauchbares Netzteil rein, beispielsweise ein günstiges OEM-Netzteil von Seasonic oder FSP.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ausser das letzte.