Frage von Benediktator007, 34

Gaming Pc passt alles zusammen und arbeitet effizient?

Ich weiß, dass ich vor kurzem diesbezüglich schon einmal gefragt habe, aber ich habe alle Komponenten nochmals überdacht und bin zu diesem Ergebnis gekommen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich hoffe alle teile sind möglichst effizient ausgewählt und es gibt keine Komplikationen zwischen ihnen. Nach meinem Wissen sollte alles um die 1.710€ kosten.

Danke im Vorraus.

(Ich denke es ist faul so etwas nicht selbst nachschauen zu wollen aber ich bin faul :)

Antwort
von manuelneuer1000, 23

Nimm DDR4 Ram Riegel, du brauchst noch eine Festplatte ich empfehle eine WD Blue und vll noch eine SSD. Wofür 800W?? 500W reichen.

Kommentar von Benediktator007 ,

Ich hab noch eine 2TB Festplatte mit dem Zeug vom Alten PC (der kaputt gegangen ist) Und hab mir beim Mainboard auch mal das Asus Z170-A angeschaut. Sieht für mich geeigneter aus.

Die 800W hab ich genommen, da ich vom Stromverbrauch eines PC keine Ahnung hab. Danke für die Rückmeldung. Was heißt Ram-Riegel? Ssd kauf ich vielleicht noch im nachhinein:)

Antwort
von Benediktator007, 5


Nochmals alles überdacht und mir ein neues Netzteil sowie einen Passenden RAM besorgt! Hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

HDD 2TB hab ich wiegesagt schon.




Antwort
von Bluepurple, 22

Festplatten brauchste nicht?

Kommentar von Benediktator007 ,

Hab noch eine 2TB mit dem Kram vom Alten PC rumliegen (Bilder, Dokumente)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community