(Gaming) PC paar Meter entfernt aufstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe meinen PC unter meiner Dachschräge stehen, so kann man vom ganzen Zimmer aus durchs Seitenfenster vom Pc schauen. Die Verlängerungskabel habe ich hinter den Schränken verlegt. Es gab bisher keine Probleme damit. Weder Qualitätseinbußen noch Leistungsverluste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Narktor,

wie schon die andere Mitglieder sagten, hängt es an der Qualität des Kabels und an der Länge ab. Wenn ''ein paar Meter'' weniger als 10m sind, dann würde es mit einem guten Kabel vielleicht alles OK sein. :)

Auf jeden Fall würden die Verluste beim Entfernung mehr an Bildqualität und nicht so viel an Lags (wenn überhaupt ) sein.

Liebe Grüße

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja irgendwann kommt halt das bild nicht mehr durch dann brauchst du aktove kabel. Habe selbst ein passives 12.5m hdmi kabel und bei dem gibt es keine probleme. Lediglich das anschalten des computers wird halt schwieriger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
08.09.2016, 02:08

Wake on LAN

Mein Freund

0

Qualitätsverlust bei Bild und Sound lässt sich umgehen, wenn du hochwertige Kabel kaufst. Die kosten aber entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich habe meinen PC 10 m von mir entfernt stehen

Tastatur und Maus laufen über Ethernetverlaengerung

Und Bild (4k) über 15m displayport 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?