Frage von uifhdeuighu8, 58

Gaming pc oder was?

Hallo Ich will einen Gaming pc . Ich habe auf meinem schreibtisch 110 cm platz für bildschirme also 2. jetzt brauche ich ja 2 krafikkarten. was würdet ihr mir so empfehlen auserdem will ich einen intel core i7 haben. kann mir jemand was cooles empfehlen

habe so 1500 max € für den pc

es sollte ein gaming pc sein der schon gut aussieht. ich brauche ein laufwerk eingebautes ,wlan epfänger , eine ssd, 2tb festplatte, ubertaktun, usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 12

Wie hoch ist dein Budget? Ich könnte dir einen PC ab 1100€ zusammenstellen. Natürlich ist der dann so leise wie nur möglich, schaut sehr schick aus und man kann mit dem alle aktuellen Spiele auf ultra-Einstellungen flüssig spielen.

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

ja were net

Kommentar von Shalidor ,

Dann schick mir eine Freundschaftsanfrage und sag mir dein Budget.

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

Weiß nicht wie dass geht 

Kommentar von Shalidor ,

Nutzt du die App oder die Internet-Seite?

Antwort
von Xeon814, 16

Hallo uifhdeuighu8,

wenn deine Grafikkarte beispielsweise 2 Grafikausgänge besitzt, kannst du auch 2 Bildschirme daran anschließen. Bei 3 Ausgängen 3 (etc.).

Zum Spielen würde ich dir die R9 390(x) Nitro empfehlen. Diese Grafikkarte hat ein sehr gutes P/L Verhältnis und damit lassen sich neure Spiele auf jeden Fall auf guten Grafikeinstellungen mit zufriedenen Bild Raten spielen. 

Solltest du immer noch bei DDR3 bleiben, nimm einen Intel Xeon E3 1231v3 (mit einem i7 zu Vergleichen, der lediglich keine Grafikeinheit besitzt).

Solltest du ein DDR4 Build wählen, dann nimm einen i5 6500. Beim übertakten ist dieser fast schneller als ein E3 und auch noch günstiger.

Bilder der Komponenten lege ich bei.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Du benötigst nur 1ne Grafikkarte (zocke selber auf 3 Bildschirmen mit 1 Grafikkarte)
Meine Empfehlung:
Quad Core i7 3GHz oder mehr
16GB RAM (12GB oder nur 8GB gehen auch)
GTX 980 oder besser GTX 980 Ti (wenns billiger sein soll ne GTX 970)
60GB SSD für Windows
1TB HDD für Daten

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Du brauchst keine 2 Grafikkarten für 2 Bildschirme. Für 2 Bildschirme würde ich aber keine GTX 970 nehmen. Ein Freund von mir hat da echt Probleme. Lieber gleich eine GTX 980 bzw. 980 Ti. 

Ich kann dir einen PC mit ner GTX 980 und nem starken i7 für 1200€ zusammenstellen, wenn du willst.

Antwort
von EdgearWasser, 36

Grafikkarten*
Ich würde dir die Gerforce GTX 970 empfehlen, da sie einfach meiner meinung nach die beste Grafikkarte im bereich 300-400 € ist. Noch dazu bekommst du "The Division'' gratis dazu, wenn du eine bestellst.

Kommentar von DerLappen ,

Die r9 390 ist etwas besser, was sich in der Zukunft noch deutlicher zeigen wird.

Antwort
von triestar, 26

Wofür brauchst du 2 grafikkarten wenn du 2bildschirme hast?

Antwort
von nickboy, 25

du brauchst keine 2 graffikarten für 2 monitore mann kan 2 bildshcirme an eine graffikarte anschlißen die 970 gtx ist da ganz gut aber halt auch teuer

Antwort
von Shalidor, 9

Wie hoch ist dein Budget? Ich könnte dir einen PC ab 1100€ zusammenstellen.

Antwort
von Kaen011, 11

Wieso brauchst du 2 Grafikkarten? Und was willst du mit einem i7? Wie hoch ist dein Budget?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 10

So viele offene Fragen. Hm sag Mal hast du zufällig ein Headset und Skype oder Teamspeak3? könnte dir da alles erklärn was du wissen musst.