Frage von Egal67676, 64

Gaming PC oder Smartphone?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 was sehr lahm ist und spinnt und einen Asus Laptop der grade mal den i3 drinn hat und ne Nvidia Geforce 720M. also beides sind veraltete dinger, nun die frage: Soll ich mir lieber erstmal ein neues Smartphone kaufen (Das wäre dann das Samsung Galaxy S7) oder soll ich mir nen neuen PC kaufen ?

Antwort
von SojaWth, 40

Was ist dir einfach lieber?
Du kannst das ja schlecht vergleichen..

Da ich aber sowohl einen Gamer-PC als auch ein Handy habe, kann ich dazu sagen wäre mir persönlich der PC lieber. Da fragt man sich aber auf was du denn jetzt mehr Wert legst.

Antwort
von scorpionking95, 10

Wieviel Geld kannst/willst du maximal ausgeben?
Ein sehr gutes Handy bekommt man bsp. mit dem Oneplus 3 (8 Kerne, 6Gb Ram, 64 Gb speicher, 5,5 Zoll FullHD Display, für neu 400 €)

Antwort
von Daniel079, 22

Nun funktionstechnisch und preislich kannst du beides nicht miteinander vergleichen. Ein Gaming PC ist um einiges teuerer als das S7.

Du musst Prioritäten setzen, ich kann nicht für dich entscheiden, welches dir lieber ist - entweder du verzichtest auf ein besseres Handy, lebst mit dem alten Funker weiter, legst dir dafür nen Gaming PC zu (PC Masterrace)

ODER

Du verzichtest auf die PC Masterrace und legst dir einen neuen Funker zu...

Ich würde den PC wählen.

LG

Antwort
von xxxcyberxxx, 15

Wieso nimmst du nicht beides? Es muss nicht immer das Topmodell sein. Du kannst z.B. auch ein billigeres Smartphone für 150-200€ holen und dafür etwas weniger in den PC stecken.

Und mit billigerem Smartphone meine ich nicht die, die sonst so von Samsung usw vertrieben werden, sondern auch "gute" Smartphones, die wirklich mithalten können. Schau dir mal z.B. Xiaomi an.

mMn lohnt sich aber ein PC mehr.

Antwort
von Blackstar4, 12

Kauf dir doch ein gebrauchtes Smartphone und einen PC. Ich hab mir eine Laptop für 650€ gekauft, also wirklich nicht das beste und ich zock in einer locker ausreichenden Qualität. (Mehr brauch man einfach nicht) Und ein gebrauchtes Handy wären so ungefähr: 350€. Beim iPhone6 zum Bsp. aber auch gebrauchte Samsunghandys gibt es deutlich billiger auf Ebay als ein Neues. 

So würde ich das machen.  

Kommentar von Cazperrr ,

"(Mehr brauch man einfach nicht) "

Was ein Müll. Woher willst du wissen was er braucht? Fast jeder Gamer, der nur leichte Anforderungen hat, will nicht auf niedrigen Einstellungen und gerade so 30 FPS spielen. Versuch du mal mit sonem Gammellaptop The Witcher 3 auf Ultra zu spielen. 

Antwort
von PiveDesigns, 4

Ein IPhone. Am besten gebraucht. Wenn es ein SE oder 6 ist solltest du damit die nächsten 2-6 Jahren überstehen (bleibt schneller,nicht so wie andriod)

Antwort
von FailOverflow, 26

Lieber einen neuen PC. Mit dem kannst du mehr machen, als mit einem Pc

Antwort
von timxneumann007, 14

Kauf dir einen gebrauchten guten pc und ein s 5 oder s6

Antwort
von Wolfuxx, 25

Gaming PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten