Frage von xFifaPlayerxX, 41

Gaming PC oder selber bauen?

Heyy :) ich wollte fragen ob ich mir einen gaming PC kaufen soll oder selber bauen soll,was würdet ihr Machen?

Antwort
von HdHKG, 26

Das ist sehr einfach zu beantworten: Kennst du dich mit PC's aus, dann kauf dir die Einzelteile selber und bau deinen eigenen GamerPC selber zusammen, da spart man gut und gerne mal 200 - 500 €

Kennst du dich damit nicht aus, dann kauf dir einen fertigen GamerPC, dann bist du auf der sicheren, aber teureren Seite :)

Gruß

Antwort
von lukagon, 29

Wenn du einen selbst baust dann sparst du im besten Fall 300 Euro und kannst dir damit einen viel besseren kaufen ^^

Antwort
von lutsches99, 20

auf jeden Fall selber bauen

Antwort
von THEdragonII, 17

Ich würde mir einen bauen. Denn Gameming Computer sind in den Läden viel zu teuer. Hab mal einen aufgemacht und mir die Teile im Internet einzel rausgesucht so 200-350 Euro hätte ich mir sparen können. Zudem würde ich Wasserkühlung verwenden falls du vorhattest in zu Übertackten. Auch sonst weil die ist einfach besser und vor allem auch leiser.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Selber zusammenbauen ist billiger und macht spaß :)

Antwort
von Aprikosenhirn, 12

Hey :) Die Frage hab ich mir auch gestellt.. wollte erst nen Fertig PC aus eBay kaufen und letztendlich wurdens dann noch die Einzelteile bei Mindfactory.. Hatte nicht viel Ahnung und ihn mithilfe von Youtube Tutorials zusammengebaut. Er läuft und ich bin super zufrieden :) Kann ich also nur empfehlen ihn selber zusammenzubauen 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten