Frage von userqy, 97

Gaming PC oder PS4/konsole?

welches von den beiden ist besser? warum? vorteile und nachteile?

Antwort
von Rephuhn, 96

Das kommt auf den Budget an. Wenn du viel Geld hast und ausgeben kannst würde ich dir eindeutig den PC empfehlen, denn die Qualität ist bei einem sehr guten PC natürlich um einiges besser. Außerdem kann man mit einem PC natürlich noch weit aus mehr machen als zocken. Wenn nicht, dann nimm die PS4

Antwort
von SoNiixX, 97

Kommt drauf an. Wenn du nur zocken willst, dann wäre eine Konsole besser. Wenn du aber auch andere Sachen machen willst außer zocken dann wäre gaming PC ganz gut. Musst halt gucken was am Besten für dich wäre.

Antwort
von Kaen011, 90

Besser gibt es eigentlich nicht. Der vorteil der Playstation 4 ist das alle Spiele die für die Playstation 4 erscheinen auf deiner Konsole laufen werden. Du musst dir nie gedanken über aufrüsten o.Ä. machen. Weiterhin bekommst du mehr hardware für weniger Geld. Der nachteil ist das die Spiele recht teuer sind.

Der Vorteil von einem Pc sind das man ihn auch zum arbeiten oder im Internet surfen nutzen kann. Weiterhin kann man Konsolenports der Xbox und der Playstation spielen, da man einfach einen Kontroller anschließen kann ist es im Prinzip das gleiche. Weiterhin haben die meisten Spiele eine bessere Grafik für den Pc. Dafür kostet ein Gaming Pc mehr allerdings kosten die Spiele weniger.


Antwort
von Joshi2855, 87

Wenn man genug ausgibt zu 100% der PC. Mehr möglichkeiten, mehr Spiele, leichter zum nachrüsten von z.B. der Grafikkarte und auch einfach ne VIEL bessere Grafik. Wie gesagt, nur wenn man genug ausgeben will ;) PS4 wird alt...PC bleibt immer wie neu, wenn man mal etwas nachkauft.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community