Frage von MrTraurig, 35

Gaming-PC oder Playstation 4?

Antwort
von xXAlphaLamaXx, 25

Ein PC ist viel Teurer und meiner Meinung nach Besser.

Kommentar von MrTraurig ,

Hat halt beides seine Vor- und Nachteile

Antwort
von PicarderKoenig, 23

Kommt drauf an für welche Spiele

Kommentar von MrTraurig ,

Auf dem PC spiele ich meistens Rollenspiele (Lagpartie) auf der Playstation würde ich jetzt GTA spielen und The Last of Us

Kommentar von PicarderKoenig ,

ja ps4 ist halt geil für solche Spiele wie GTA, need for speed, FIFA auch mal battlefield und der große Vorteil ist halt dass man ps4 gechillt im liegen/ im Bett spielen kann. Für so rpgs wie the witcher oder Strategiespiele ist natürlich ein pc besser

Antwort
von wizard1062, 13

ps4 ist billger also wenn du nicht zu viel zockst dann würde die sich mehr lohnen 

Kommentar von MrTraurig ,

Ich zock schon viel (Wochenende). Naja kommt immer drauf an. Dazu kommt noch das ich überhaupt keinen Bock hab für den Multiplayer zu bezahlen.

Kommentar von wizard1062 ,

verständlich aber immernoch weniger geld als für nen guten pc wenn du es nur zum zocken brauchst dann sicher ps4 wenn du aber auch surfen willst videos und so weiter dann kannst du dir wiederrum mehr gedanken über den pc machen

Antwort
von melonmanjan, 13

Gaming pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community