Frage von Darkfusion1, 65

Soll ich meinen Laptop verkaufen um mir einen Gaming PC zu kaufen?

Hey Leute,

Ich habe einen recht guten Gaming Laptop (ca 1800€) und ich würde gerne youtube machen und da ist mir aufgefallen dass ich nicht in 1080p mit 60fps aufnehmen kann. Nun würde ich mir gerne einen guten PC kaufen (gtx 980ti, Intel i7 4,5ghz...) und ich kann mir den aber nur leisten wenn ich meinen Laptop verkaufen würde. Allerdings nehme ich den Laptop ganz gerne mit zu Freunden um da zu zocken, das geht ja nicht dem PC eher nicht.

Was soll ich tun ?

Antwort
von Plautzenmann, 37

Du willst dir allen Ernstes nur wegen Youtube einen High-End-PC anschaffen?? Manche Leute haben Probleme... ich würde einfach mit dem Laptop arbeiten. Die Qualität der Bilder bringt dir nur bedingt etwas, wenn deine Videos inhaltlich total Banane sind und kein Mensch sich das ansieht. Ich würde erstmal Videos mit dem Laptop machen und wenn die gut gehen und du einen Fan-Gemeinde hast, würde ich aufrüsten... am Ende holst du dir den Super-Rechner und deine Videos sind so mies, dass sie keiner sehen will. Dann hast du umsonst investiert.

Kommentar von Darkfusion1 ,

Ne also nur deshalb will ich es auch nicht tun. Ich würd unter anderem auch gerne Minecraft mit Shader spielen, Ark spielen, und die nächst kommenden Games wie The Division...

Kommentar von Plautzenmann ,

Naja, wenn du demnächst kommenden Games zocken willst, wirst du mit dem Erlös aus dem Verkauf deines Laptops auch nicht wirklich weit kommen... außerdem bist du dann kein mobiler Gamer mehr.

Antwort
von Vyled, 41

Das musst du wohl für dich selbst wissen.

Ich hab beides

Antwort
von CrEdo85, 13

Ach, was waren das früher für Zeiten, wo man sich mit Freunden noch unterhalten hat oder etwas zusammen unternommen.. Zum Glück gibt es heute Gaming-Laptops - man kann auch bei Freunden zocken und braucht sich nicht mit diesen unnötigen Wesen (auch ald Menschen genannt) zu beschäftigen ^^

Antwort
von GamesOffice, 32

Das geht mit dem PC logischerweise nicht. Entweder oder. Oder du sparst eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community