Frage von BecherMC, 44

|Gaming PC oder laptop| |MAX: 600€|?

Was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMax, 30

Gaming PC auf jeden fall!!

Ein Gaming PC für 600Euro ist auf jeden fall besser als eingaming Laptop für 600Euro.

Antwort
von Sigggi89, 31

ein pc natürlich da dort kein budget für tastatur, bildschirm und maus vom hersteller drauf geht

Antwort
von spudermon, 28

Erstmal hängt es von den Specs ab. Aber in dieser Preisklasse ist ein Pc viel besser weil bei einem Laptop muss man für die gleiche Leistung etwa 200€ mehr bezahlen

Antwort
von Lucaderfragende, 26

Ich würde dir Empfehlen selber einen zusammenzubauen.

Also einen Desktop PC.

Man kann damit mehrere Hundert Euro sparen!