Frage von Johnpau, 21

Gaming pc oder eine alternative?

Hallo,ich möchte mir einen neuen PC zulegen,weiß aber nicht ob ich einen Gaming PC oder einen standard PC nehmen soll,reicht ein normaler PC aus für Spiele wie Csgo um diese flüssig zu spielen?

Antwort
von zarion, 21

Es kommt immer darauf an, was für dich unter einen "Gaming"- bzw. "normalen"- PC zählt.  

Für Gamer sind ihr PC's normal, die bei Nicht-Gamern schon als Gaming-PC gelten =)

Antwort
von Branko1000, 10

Ja CS:GO ist jetzt nicht Ressourcen fressende Spiel, also grob gerechnet mit einem 500€ Computer sollte es langen.

Antwort
von WeiIBaumUndSo, 13

Es gibt keine normalen PCs oder Gaming PCs. Es gibt aber durchaus Rechner die CSgo flüssig darstellen können ;)

Spaß beiseite, was soll das Ding denn kosten?

Kommentar von Johnpau ,

300-500

Kommentar von WeiIBaumUndSo ,

Dafür bekommst du nen Rechner der für CSgo reichen sollte, mehr aber leider nicht. Wenn du später noch andere Spiele spielen willst wirst du wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen müssen. Wenn du n gutes System haben willst und wirklich ein Jahr Ruhe haben willst, musst du mit 1000-1200€ rechnen müssen. Aber das lohnt sich, glaub mir, immerhin kosten die Spiele nur knapp die hälfte

Antwort
von mirkos99, 8

Was definierst du unter Normal?

Kommentar von Johnpau ,

office pc

Kommentar von mirkos99 ,

Du kannst mit einem günstigen AMD A8 Prozessor und einer GeForce GTX750 csgo flüssig spielen. Preis.: ca 400€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten