Frage von SonerA, 56

Gaming-PC oder Gaming Laptop?

Will mir ein pc oder laptop kaufen wo ich spiele spielen kann z.B (cs : go , minecraft, bo 3 usw.)

Habe 800€

Antwort
von Ifosil, 20

Immer einen normalen Desktop-Rechner, da dieser in Dingen Preis- Leistung einem Laptop überlegen ist. 
In Laptops sind meist Energiespar-Komponenten verbaut und sind abgespeckt.

Antwort
von Raphtorne, 40

Eindeutig Tower PC.. den kannst du viel besser reinigen, bessere und größere Komponenten verbauen, du kannst ihn später besser aufrüsten, er ist was die komponenten angeht "Pflegeleichter" heist du kommst leichter an alles ran, und und und...

Antwort
von MagicJohny, 22

Also ein Gamer PC ist billiger und meist Leistungsfähiger. Einen Laptop kannst du aber dafür für unterwegs oder im Urlaub mitnehmen.
Wenn du nicht so viel Geld hast, dann hol dir ein PC.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von Supabrain0001, 31

Gaming Laptop ist Klasse aber dafür musst du richtig tief in die Tasche greifen!! PC ist billiger und besser gekühlt.

Antwort
von Anonym180101, 35

Tower PC !

Und NICHT von Media Markt oder Saturn. Selber bauen oder darauf achten was drinnen ist.

Min. GTX 1070, i5 Skylake, SSD, und dafür nicht mehr als max. 1000-1200

Kommentar von SonerA ,

Danke und kannst du mir einen Vorschlagen?

Kommentar von Supabrain0001 ,

gtx 1070 500€ Skylake 300€ SSD 100€ wird schon schwer weil brauchst auch ein gutes Dysplay was nützt dir eine 1070 wenn du nicht auf 4 K Spielst !! dann reicht auch eine 900er

Kommentar von Anonym180101 ,

@SonerA Klar, jede Menge ;) 

Am besten ist immer selbst bauen, dabei könnt ich dir gut helfen. Fertig PCs sind meistens Abzocke, da wüsst ich aus dem Kopf grad nix.

@Sup

Ja... aber wofür denn bitte ?

Eine 1070 kostet 400-500€, und ist bis auf evt. die 980ti doppelt so gut wie die anderen 900er. Und nein, ein 3 Bildschirm Full HD Setup reicht bei Grafik intensiven Spielen schon aus (Crysis 3, oder schon Sachen wie Skyrim mit heftigen Mods auf über 30 FPS). Außerdem ist man mit na 1070 auch für VR bereit.

Kommentar von Raphtorne ,

Da bist du aber ganz schön optimistisch wenn du die Komponenten für den Preis haben willst:D dazu kommt ja noch netzteil, mainbord, arbeitsspeicher eventuelle zusätzliche Lüfter, evtl noch eine HDD und das Gehäuse :D 

Kommentar von Anonym180101 ,

Du... selbst gebaut schafft man das definitiv, bei der Abzocke von den Läden haste aber Recht, da könnte das schwer zu finden sein. Trotzdem, man sollte sich nicht abzocken lassen.

Antwort
von Tarik0807, 35

Hol dir einen pc

Antwort
von timobeyer123, 10

eindeutig PC Laptops taugen nix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten