Frage von maximale777, 49

Gaming PC nachrüsten?

Hallo

Ich möchte in nächster Zeit meinen PC aufrüsten und wollte fragen welche Teile ich am besten nachrüsten sollte.

Derzeit sind folgende Teile verbaut:

Mainboard: Asus P8Z68 Deluxe

Netzteil: Corsair GS700

Prozessor: Intel i7-2700K 3.50Ghz, 8mb Cache

Grafikkarte: Gainward GTX570 Phantom

Ram: 16GB DDR3

Eine neue Grafikkarte werde ich mir sicherlich besorgen.

Danke für eure Hilfe

mfg

Antwort
von CplAlone, 36

Ne neue Grafikkarte und ggf. nen Netzteil sollten eigentlich reichen. Der Prozessor lässt sich notfalls ja noch gut übertakten.

Kommentar von SiroOne ,

Das Netzteil hat 700 Watt, das reicht doch.

Kommentar von CplAlone ,

sagte ja ggf.

Kommentar von Nickname2013 ,

Watt ist nicht alles.. ;)

Das scheint aber ganz ok zu sein.

Antwort
von Christophror, 23

Was läuft denn bei dir nicht? Die 570 schafft zurzeit eigentlich jedes neuere Spiel auf mittleren Einstellungen.

Kommentar von maximale777 ,

Naja just cause3 funktioniert garnicht und Black OPS3 ist auch gerade so noch gelaufen.

Kommentar von Nickname2013 ,

Naja, leistungsmäßig ist sie gerade noch verwendbar, auf dem Niveau einer GTX 750 Ti, was das Minimum zum Zocken ist..

Nur hat sie auch nur 1,25GB VRAM, womit man mittlerweile nicht mehr weit kommt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community